Ich trage folgende Größen:
Puma King IC in 10
Uhlsport Chimera Rolled Fingers in 9
Reusch Bundesliga G1 in 9,5
Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded in 10
Nike Tiempo SGR in 10
Nur mal zum Vergleichen![]()
Ich trage folgende Größen:
Puma King IC in 10
Uhlsport Chimera Rolled Fingers in 9
Reusch Bundesliga G1 in 9,5
Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded in 10
Nike Tiempo SGR in 10
Nur mal zum Vergleichen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und in welcher Größe den Stanno? Das wollte ich nämlich wissen^^Zitat von Paulianer
In 10![]()
Dann würde ich den Stanno Ultimate Grip wohl in Größe 9 nehmen.
Allerdings schwanke ich momentan noch zwischen Stanno Ultimate Grip und erima Premiere League. Will auf jeden Fall mal den Rolled Fingers Schnitt ausprobieren. Der erima ist da 10€ billiger, der Stanno wohl ein wenig besser. Mal schauen, wenn ich morgen das Taschengeld für den November bekomme und ob ich Freitag was im Outlet-Shop finde.
Hatte den Erima Premiere League schon mal und muss sagen das er ein solider HS ist, aber nicht mehr. Da würde ich den Stanno schon um einiges besser einschätzen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sieht wirklich gut aus der HS.Zitat von -P-S-P-
Ist der Druck von tw.de und wirklich so klein?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich denke, das kommt auf den vorhanden Platz an. Durch das dicke STANNO ist da ja nich grade viel Platz für nen Namen.Zitat von Meister
vll ist das ja gar kein druck sondern er hat sie nur beschrieben, und wenn er sie verliert weiß jeder wem sie gehören...
Aso, jetzt habe ich das verstandenZitat von 1er
.
Oliver Kahn
Nein; Nein da ist schon ein Name AUFGEDRUCKT
Hay leute
also ich ahbe damals vor 2 jahren mit diesem Modell gespielt zwar waren die/meine ansprüche zwar noch nicht soo hoch aber der HS war echt top ich habe auch überlegt ob ich den chimera rf oder den stanno hole da ich jezz gelsen hab das der chimera breiter geschnitten ist werde ich den stanno nehmen da der HS wirklich top war an den grip kann ich mich nicht mehr so genau erinnern aber der wa auf jedne fall Genial da er sehr griffig! Ich kann diesen HS nur empfehlen!!! ich habe damals 40€ bezahlt da iunser verein rabatte bekommt bei dem händler.............
Ich würde den HS jedem empehlen der mit eng geschnittenen HS bessr kla kommt!!!!!.................einfach genial und das preisleistungsverhältnis ist einfach Perfekt!
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
.....
Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:45 Uhr)
am besten natürlich immer per hand! pervoll oder ariel oder burti oder prilsollteste weglassen!!!! wenn schon in der maschine dann nur mit klarem wasser, reicht auch vollkommen aus!
bis dienstag sind se auf jedenfall trocken, wenn du sie aufhängst!!!
Hallo,
Ich habe nun auch vor mir den Stanno Ultimate Grip mal zu kaufen.
Jetzt habe ich nur eine Frage an die Leute die schon häufiger Rolled Fingers-Handschuhe getragen haben,und auch schon den Ultimate Grip testen konnten, evtl. auch Paulianer.
Wie ist der Ultimate Grip geschnitten eher eng oder weit, besonders im Vergleich zu anderen Rolled Finger-Hs.
Und welche Größe sollte ich nehmen. Beim Sells Adhension Ultra habe ich 9,wie auch beim Reusch World Keeper.
Würde mich über Antworten freuen.
LEGENDARY
Kauf den Handschuh ebenfalls in Größe 9. Der Schnitt ist relativ normal.
Alles klar,danke sehr.
LEGENDARY