Kauf den Handschuh ebenfalls in Größe 9. Der Schnitt ist relativ normal.
Kauf den Handschuh ebenfalls in Größe 9. Der Schnitt ist relativ normal.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alles klar,danke sehr.
LEGENDARY
Ich habe noch eine Frage:
Ich schwanke momentan zwischen dem Puma King mit Rolled Fingers und dem Stanno Ultimate Grip.
Welcher Handschuh ist der bessere?
Welcher Belag bietet den besseren Grip?
Oder kann mir gar jemand einen anderen Rolled Fingers-Handschuh in der gleichen Preiskategorie empfehlen.
Mit dem Mega Grip, mein aktueller Hs: Reusch World Keeper, bin ich nicht ganz so zufrieden.
Würde mich wie immer über Antworten freuen.![]()
Geändert von jdk (04.05.2008 um 22:58 Uhr)
LEGENDARY
Hallo!
Kann es sein, dass es von dem "Ultimate Grip" irgendwie 2 Versionen gibt? denn mir sind 2 äußerliche Unterschiede aufgefallen.
Auf diesem Bild sieht man, dass an der Handgelenksbandage der rote Fortsatz, auf dem "Stanno" steht seine größte Wölbung oben hat. Auf dem Foto von P-S-P ist diese Auswölbung unten (beides vom Handschuh für die linke hand)
Außerdem ist der Kontaktschaum, der auf der Oberhand unmittelbar neben dem STANNO-Logo ist, auf dem Foto von P-S-P sehr dick, auf dem Foto von torwart.de sehr schmal... Zudem scheint das Relief des Schaums auf der Oberhand auf dem Foto von P-S-P grober zu sein (könnte aber auch am Licht liegen...)
Weiß da jemand genaueres??
Die Bilder von -P-S-P- und das von dir zeigen das selbe Modell. Ich kann die von dir genannten Unterschiede ehrlichgesagt auch nicht erkennen.
Ich überlege mir den Hs für Trainning anzuschaffen.
Ist das zu emphelen oder ist der Belag für solche Strapazen nicht geeignet ?
Wenn man langlebigkeit bedenkt.
mfg phillip
Sowas hängt natürlich auch immer von deiner Technik ab. Der Belag ist aber auf jeden Fall für das Training zu empfehlen.
Also ich habe die Torwart.de Version PSP hat da wohl eine andere.Zitat von Kameni
Kontaktschaum wirkt nur dicker!