Vielleicht sind sie porös?! Wie hast du sie denn gelagert bzw. trocknen lassen?Zitat von schrecky
Wenn du den Grip wiederherstellen möchtest, könntest du sie in der Waschmaschine waschen...
Vielleicht sind sie porös?! Wie hast du sie denn gelagert bzw. trocknen lassen?Zitat von schrecky
Wenn du den Grip wiederherstellen möchtest, könntest du sie in der Waschmaschine waschen...
hm eigentlich sind sie sauber... ich hab sie ganz normal im keller liegen lassen...
bei wieviel grad sollte ich sie denn so waschen? mit oder ohne waschmittel? ^^
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Also ich habe im Nike Grip 3 Grösse 10 und die sind schon sehr eng.
Habe den Stanno vom Verein Gestellt gekriegt auch in Grösse 10 und muss sagen das der echt gut sitzt und im Uhlsport Chimera Absolutgrip Moulded habe ich auch 10. Werde den Handschuh morgn im ersten Pflichtspiel tragen werde danach dann noch mal schreiben wie der grip war etc.
mfg top keeper
Mit ganz wenig Waschmittel, bei 30 Grad...Zitat von schrecky
Zitat von schrecky
oder einfach mal hier gucken: http://www.torwart.de/forum/showthre...t=57160&page=2Zitat von Kameni
Hi,
ich habe mich nun auch entschieden mir die Handschuhe zu kaufen. Da ich sie mir übers Internet kaufen will, sollte es schon die richtige Größe sein (sonst zusätzliches Porto bei Rücksendung usw.).
Allerdings gibt zu den Handschuhen ja sehr viele unterschiedliche Meinungen.
Ich trage folgende Größen:
Nike Vapor - 8
Reusch Resistor - 8,5
Chimera Absolutgrip - 8 (vermute ich, da mir 8,5 ein Stück zu groß war)
Zu welcher Größe würdet ihr mir im Stanno raten? 8 oder 8,5?
Hoffe, dass sich die Antworten nicht wieder alle widersprechen...
Lg Stetti
Ich habe im Vapor 10 und im Stanno auch!10,5 hat mir im Stanno nicht gepasst, war viel zu groß!
hatte stanno in 10 und nike mit 9,5. allerdings war mir der nike etwas zu klein.
ich denke also dass beide mit der größe gleich ausfallen.
Okay, ich habe mir den Stanno nun auch in Größe 8 bestellt. Sollte er zu klein sein, müsste ich halt noch 2 mal Porto bezahlen...
Danke euch beiden!