hatte stanno in 10 und nike mit 9,5. allerdings war mir der nike etwas zu klein.
ich denke also dass beide mit der größe gleich ausfallen.
hatte stanno in 10 und nike mit 9,5. allerdings war mir der nike etwas zu klein.
ich denke also dass beide mit der größe gleich ausfallen.
Okay, ich habe mir den Stanno nun auch in Größe 8 bestellt. Sollte er zu klein sein, müsste ich halt noch 2 mal Porto bezahlen...
Danke euch beiden!
Hi,
meine Stanno Ultimate Grip sind gestern angekommen.
Die passen wirklich perfekt. Im Nike Vapor hatte ich noch ein ganz kleines bisschen Luft, aber auch nicht soviel, dass es eine halbe Größe ausgemacht hätte. Kann also bestätigen, dass der Vapor und der Stanno UG etwa gleich ausfallen. Danke nochmal an simsalabim und Alois, Größe 8 war bei mir genau richtig!
Habe den Handschuh gerade ausgewaschen. Er gefällt mir von der Verarbeitung, Passform und auch vom Design sehr gut. Der Haftschaum fühlt sich auch sehr weich an. Wo ich allerdings skeptisch bin, ist beim Stanno-Logo auf der Oberhand, was ja nicht aus Haftschaum ist.
Wenn ich den Handschuh ein paar Mal ausprobiert habe, werde ich hier nochmal etwas zum Handschuh sagen, er macht aber auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck.
Ich habe noch was negatives über den Hs zu berichten. Die Klettseite löst sich von der Unterseite der Bandage. Und der Fleecestoff? auf der Klettseite geht auch ab. Fühlt sich ganz flauschig an.
Die Bandage lässt sich zwar noch schließen, sitzt aber nicht mehr so "bombenfest". Würde gerne Fotos reinstellen, wenn ich wüsste wie. Bitte um Erklärung.
...
Du lädst die Bilder bei www.directupload.de hoch, und stellst entweder das komplette Bild( also der entsprechende Link), oder du stellst einfach den Link für das Bild hier rein und dann können wir auf den Link klicken
So die Bilder:
Die Klette hängt nur noch locker an der Bandage
http://s6.directupload.net/file/d/1543/3y43jrqb_jpg.htm
Die Klette sieht aus wie ein gerupftes Hühnchen
http://s8.directupload.net/file/d/1543/ayjoxm4n_jpg.htm
Weiter lässt er sich nicht mehr schließen
http://s1.directupload.net/file/d/1543/wpyhfwxv_jpg.htm
...
Ich trage Ultimate Grip als meinen Training- und gleichwertig mit Puma King als Spiel-HS. Ziehe je nach Lust und Laune mal den einen mal den anderen. Ich habe also praktisch jedes zweite Spiel im Jahr dieses Modell an, und jedes Training sowieso, und das schon seit 2 Jahren oder mehr, und hatte noch nie was zu bemängeln. Ich habe da bestimmt einige HS verschlissen, und die Keeper in meinem Verein auch, und niemand hat dieses Problem gehabt. Du hast einfach Pech gehabt.Zitat von Mörv1992
Hatte das selbe Problem, nur bei mir ist der Hs immer wieder direkt aufgegangen,wenn ich ihn zu stramm zugezogen habe.Er saß also sehr locker.Meine Ma hat dann neuen Fleecestoff(?) dran gemacht und jetzt ist es wieder perfekt.Zitat von Mörv1992
Wie feucht haltet ihr den Stanno UG im Spiel?
Ich habe gemerkt, dass er wirklich relativ nass sein muss, damit er einen guten Grip entfaltet. Halte ihn jetzt vorm Spiel immer ein paar Sekunden unter den Wasserhahn. Beim King GC beispielsweise habe ich immer nur ein paar Mal reingespuckt.
Ja du hast vollkommen recht. Den Stanno muss man fast wie einen Aquabelag behandeln (Übertreibung!). Der Kontaktschaum der AG alle müssen halbtrocken sein.
...
Mach´ dir da keine Sorgen. Die Oberhand ist trotzdem sehr flexibel, top verarbeitet, und das Logo aus Plastik stört da überhaupt nicht. Das beeinflusst nicht mal ein bisschen den Tragekomfort, weil die Plastik nicht an der falschen Stelle ist.Zitat von Stetti
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)