Manuel Neuer scheint in der U21 gesetzt. Hinter ihm lauert F. Fromlowitz. Wen seht ihr ebenfalls noch im Bereich der U21 Nationalelf?
Manuel Neuer scheint in der U21 gesetzt. Hinter ihm lauert F. Fromlowitz. Wen seht ihr ebenfalls noch im Bereich der U21 Nationalelf?
torwart.de-Team
Thorsten Kirschbaum
Farblegende: Moderator | Privatperson
fällt da Adler noch mit rein? Wenn ja, dann er
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Einmal spielen sehen - top der Junge, zumindest in dem SpielZitat von Paulianer
Nee, er ist schon 22Zitat von Moreira
Ich glaube es ist folgendermaßen: Ein Spieler der unter 21 Jahren das erste mal eingesetzt wurde kann noch bis 23 weiter U-21 spielen. Insofern ist Adler dabei.Zitat von r4v3n
Signatur zu groß.
ja ich glaub des stimmt, weil hugo almeida hat ja auch bei der em mitgespielt und der is ja auch 23
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Wo spielt der???Zitat von Paulianer
Den kenn ich gar net!? Und der spielt U 21?
Er spielt beim TSG HoffenheimZitat von Kibba
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...und in der U21, ja.
Farblegende: Moderator | Privatperson
krasse Sache! Da denkt man, man weiß alles über Fußball und wird dann doch so bloßgestellt![]()
spielen ist wohl eher übertrieben. der ist doch bei der tsg nur ersatzkeeper. hat doch nur am anfang gespielt, bis er sich verletzt hat oder war er am ende wieder stammkeeper? soweit ich weiß hat er eher in der zweiten in der oberliga gespielt.
Männel (Cottbus) ist auch kein schlechter, nur leider nicht sehr bekannt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
der ist doch u19 keeper
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Trotzdem kann er doch U21 spielen...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
aber das wäre doch quatsch, bei den top keepern in der u21Zitat von bw90g
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Richtig. Es ist besser wenn er erstmal in der U19 Spielpraxis sammelt und sich dann immer weiter hoch arbeitet. Er soll sich lieber langsam entwickeln.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist richtig, aber denoch gehört er zu den Toptorhüter im U Bereich und man sollte auch mal über den Tellerrand schaun, ala Neuer und Adler ...