Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Neue Handschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Ich hatte den Adidas Alround FS letzte Woche mal zum probieren kurz an und muss sagen, dass der ja mal soooo schlecht ist. Der Belag istungefähr so dünn wie bei so einem Handschuh:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...c14&ret=c14l10

Und der FingerSchutz, den ich eher "Plastik-Schiene aus der Recicling-Abteilung" nennen. Die Protektoren sind nicht wie zum Bespiel bei Reusch-HS richtig aufwendige Technologien, sondern billige dünne Plastikstäbe, die gaaaaanz leicht umknicken, ohne das sie auseinanderbrechen. Für den Handschuh würde ich höchstens 15 Euro ausgeben. - Ernsthaft!

PS: Ich meine nicht dieses Replika-Modell:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...9c320&ret=c320
    ---------------------
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    Ich hatte den Adidas Alround FS letzte Woche mal zum probieren kurz an und muss sagen, dass der ja mal soooo schlecht ist. Der Belag istungefähr so dünn wie bei so einem Handschuh:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...c14&ret=c14l10

Und der FingerSchutz, den ich eher "Plastik-Schiene aus der Recicling-Abteilung" nennen. Die Protektoren sind nicht wie zum Bespiel bei Reusch-HS richtig aufwendige Technologien, sondern billige dünne Plastikstäbe, die gaaaaanz leicht umknicken, ohne das sie auseinanderbrechen. Für den Handschuh würde ich höchstens 15 Euro ausgeben. - Ernsthaft!

PS: Ich meine nicht dieses Replika-Modell:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...9c320&ret=c320
    ---------------------
    Naja, so schlecht ist er ja auch nicht und der Belag ist dick genug, aber der Grip stimmt einfach nicht. Ich habe mir einfach mehr erwartet, da viele von dem neuen Grip überrascht waren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Mhmm glaube irgendwie nicht , dass Adidas in absehbarer Zeit einen brauchbareren Top-HS rausbringt.... Nur die 20 Euro Modelle finde ich für diesen Preis echt TOP!
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Freizeitkeeper Avatar von Max90

Standard

ganz ehrlich der Adidas FS Alround is bei nassen Bedingungen einfach nur sch...... Da kann mann sich genauso gut Wollhandschuhe anziehn. Bei trockenem Wetter is der Grip ganz ok. Ich benutz den nur noch fürs Training.

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Ich finde Adidas Handschuhe Allgemein taugen nichts. Und die Repliqua Modelle schon gar nicht da diese meist richtig schlechte Schnitteoder eine billige Verarbeitung haben.

Amateurtorwart

Standard

Die Repliauq Modelle taugen nichts ? Die kosten 20 Euro und sind die Besten, mit Abstand die besten, die ich in dieser Preiskatogorie je gehabt hab ! (Glaub ja du sagst das, nur weil du was gegen Adidas im Allgemeinen hast , und die HS nie getragen hast ...)
    P.s der Schnitt ist nicht wirklichg zu untescheiden mit anderen Modellen in dieser PK
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Freizeitkeeper Avatar von TheFlash

Standard hmm..

Also ich hab sowohl den Adidas FS Alround zwar noch mit E5S Schaum und die neue Fangmaschine von Uhlsport.
    Ich finde das der Absplutgrip um einiges besser ist als der E5S Schaum, grade bei feuchtem Wetter hat er klare Vorteile, da er nicht so schnell schmierig wird.
    Ich würde aufjedenfall zum Uhlsport raten.
    Wenn du keine Chance hast, dann musst du sie nutzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer