Mhmm glaube irgendwie nicht , dass Adidas in absehbarer Zeit einen brauchbareren Top-HS rausbringt.... Nur die 20 Euro Modelle finde ich für diesen Preis echt TOP!
Mhmm glaube irgendwie nicht , dass Adidas in absehbarer Zeit einen brauchbareren Top-HS rausbringt.... Nur die 20 Euro Modelle finde ich für diesen Preis echt TOP!
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
ganz ehrlich der Adidas FS Alround is bei nassen Bedingungen einfach nur sch...... Da kann mann sich genauso gut Wollhandschuhe anziehn. Bei trockenem Wetter is der Grip ganz ok. Ich benutz den nur noch fürs Training.
Ich finde Adidas Handschuhe Allgemein taugen nichts. Und die Repliqua Modelle schon gar nicht da diese meist richtig schlechte Schnitteoder eine billige Verarbeitung haben.
Die Repliauq Modelle taugen nichts ? Die kosten 20 Euro und sind die Besten, mit Abstand die besten, die ich in dieser Preiskatogorie je gehabt hab ! (Glaub ja du sagst das, nur weil du was gegen Adidas im Allgemeinen hast , und die HS nie getragen hast ...)
P.s der Schnitt ist nicht wirklichg zu untescheiden mit anderen Modellen in dieser PK
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Also ich hab sowohl den Adidas FS Alround zwar noch mit E5S Schaum und die neue Fangmaschine von Uhlsport.
Ich finde das der Absplutgrip um einiges besser ist als der E5S Schaum, grade bei feuchtem Wetter hat er klare Vorteile, da er nicht so schnell schmierig wird.
Ich würde aufjedenfall zum Uhlsport raten.
Wenn du keine Chance hast, dann musst du sie nutzen
Also, Tophandschuhe hat adidas im FS Bereich wirklich noch nich rausgebracht, die besten kommen meiner nach von Reusch(Ortho Tec).
Aber im Preissegment bis 40, 50 Euro sind die adidas Dinger durchaus konkurrenzfähig.
Ich selber hab die Fingersave Replique für 40 Euro, war oder besser bin immer noch recht zufrieden mit denen, steig aber bald um auf ohne Fingersave, Vor- und Nachteile wurden schon ausgiebig diskutiert.