Ergebnis 1 bis 50 von 50

Thema: Bierchen danach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Ich werde weiterhin mein Weißbier trinken, einfach weil es mir schmeckt, mich erfrischt und meiner Seele gut tut.
    Genau meine Meinung! Ich galub ein Bierchen nach dem Training oder auch mal 2 oder mehr sollten für Amateure auf Kreisebene kein Verbot darstellen!
    Nach dem Training sieht es bei uns so aus: Die meisten holen sich gleich ein Bier und trinken dies mit einer schönen Zigarette!
    Ich geh meist so vor:
    Nach dem Training trink ich erstmal ne 0,5l Flasche Mineralwasser ziemlich zügig! Danach zieh ich mir die lästigen Schuhe aus (das nur nebenbei) und dann setz ich mit zu den anderen und trink ein, zwei Bier und rauch eine Zigarette! Wie strigletti sagt, gibt das einen super Entspannungseffekt.
    Weil wir Freitag Training haben kommt es auch nicht selten vor, dass gerade wir jungen Spieler das "Nach´n-Training-Beisammensein" zum Einstimmen auf den anschließenden Disco-Besuch nutzen! Bei besagtem Discobesuch ist es dann auch oft der Fall, dass es richtige "Totalausfälle" gibt! Und imo ist das kein Problem, wenn Samstag kein Spiel ist!

Ich finde also, dass auf Kreisebene das Bier danach null Problem sein darf!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

ich denke auch das ein zwei oder auch ein paar mehr bierchen kein problem sein dürften, schließlich spielen eigentlich alle fußball um spaß zu haben und nicht so ernst im profibereich wo so etwas tabu ist.
    außerdem ist das auch gut für die mannschaftsmoral wenn man sich zusammen einen trinkt!!!
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    ...auch ein paar mehr bierchen kein problem sein dürften....
    Sorry, das sehe ich anders. ein Hefewizen, also 0,5 Liter ist nach dem Training absolut okay, gegönnt, erlaubt, ja wenn zum Richtigen Zeitpunkt getrunken auch empfohlen.
    Doch alles darüber hinaus, gehört für mich nicht auf den Fußballplatz und hat mit einer Top-Leistung, die alle hier so bringen wollen und die Größe die alle hier sich erzählen, egal welche Klasse sie spielen, nichts mehr zu tun.
    Dann ist es Schoppemannschaft... sorry, aber für mich hat das Bierchen danach etwas mit Niveau zu tun.
    Wer dann also eine Flasche nach der anderen abzieht, der sollte meiner Meinung nach mal über seine Ziele und Potentiale nachdenken. Denn das ist dann definitiv zuviel.
    Es geht mir nicht um das eine Bier danach, um eben die Flasche Genuß, die Entspannung.... aber es geht mir um das Flaschenweise ablitern von Bier, also eben diese paar Bierchen mehr.
    Das geht für mich gar nicht, und für mich als Trainer ist das, für mich und meinen Anspruch, einfach vorbei.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Bei uns gibt es nur Bier und Pizza, wenn jemand Geburtstag hat.
    Das ist ein Ritual geworden und kommt auch gut an...
    Ansonsten ist das Bierchen danach in der Kabine sowieso Tabu.
    Evtl. ab und an mal im Vereinsheim, alles andere würde auf dem Sportplatzgelände Strafe kosten...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

100% Zustimmung zu Steffens Beitrag

Ein oder von mir aus mal zwei Weizen gehen in Ordnung, aber dann sollte Schluss sein. Mein Post oben soll nicht heissen, dass ich für hemmungslosen Alkoholgenuss bin. Übrigens glaube ich auch nicht, dass jemand der sich die Nacht von Freitag auf Samstag um die Ohren schlägt und sich dabei zulaufen lässt inder Lage ist am Sonntag Topleistung zu bringen.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    100% Zustimmung zu Steffens Beitrag

Ein oder von mir aus mal zwei Weizen gehen in Ordnung, aber dann sollte Schluss sein. Mein Post oben soll nicht heissen, dass ich für hemmungslosen Alkoholgenuss bin. Übrigens glaube ich auch nicht, dass jemand der sich die Nacht von Freitag auf Samstag um die Ohren schlägt und sich dabei zulaufen lässt inder Lage ist am Sonntag Topleistung zu bringen.
    Sehe ich auch so...
    Selbst wenn man Freitags einen hebt, kann man Sonntags nicht Topfit sein...
    Erstens fehlt der Schlaf und zweitens ist das für den Körper zuviel, wenn man richtig einen brennt...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Wenn ihr meint!
    Sorry aber bei uns ist das normal, dass nachn Training, insbesondere Freitag ein paar Bier getrunken werden! Schließlich spielen wir alle zum Spaß, und imo schränkt das die Leistung für Sonntag nicht ein! War und ist bei mir jedenfalls so...
    ok, ich weiß, dass ich jetzt wieder einen riesen Protest bekomme, aber bei der Meinung bleib ich unumstößlich!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blog-Einträge
    18

Standard

warum Protest...
    Das ist deine Meinung und so wie es scheint fährst du damit ganz gut...also wieso solltest du etwas ändern, wenn du nicht willst...

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Wenn ihr meint!
    Sorry aber bei uns ist das normal, dass nachn Training, insbesondere Freitag ein paar Bier getrunken werden! Schließlich spielen wir alle zum Spaß, und imo schränkt das die Leistung für Sonntag nicht ein! War und ist bei mir jedenfalls so...
    ok, ich weiß, dass ich jetzt wieder einen riesen Protest bekomme, aber bei der Meinung bleib ich unumstößlich!
    Klar, niemand hat was anderes behauptet.

Wenn man nur zum Spaß spielt und nicht die maximale Leistung rausholen will, ist das ok, das kann hier glaub ich jeder verstehen. Aber wenn man eben höhere Ansprüche hat, dann sollte man sich nicht Freitags wegbrennen oder nach jedem Training gleich mal 3 Bier trinken Das meinte Steffen wohl.

Ich geh ja auch des Öfteren Freitag weg wenn ich Sonntag spiele. Auch hin und wieder Samstag, denn ich spiele wirklich nur zum Spaß in der Kreisklasse. Aber ich mache das auch nur, wenn der Rest der Mannschaft es ähnlich sieht. Finde persönlich Leute übel, die sich ständig wegbrennen während alle anderen sich zusammenreissen weil man was erreichen will.

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Genau meine Meinung! Ich galub ein Bierchen nach dem Training oder auch mal 2 oder mehr sollten für Amateure auf Kreisebene kein Verbot darstellen!
    Nach dem Training sieht es bei uns so aus: Die meisten holen sich gleich ein Bier und trinken dies mit einer schönen Zigarette!
    Ich geh meist so vor:
    Nach dem Training trink ich erstmal ne 0,5l Flasche Mineralwasser ziemlich zügig! Danach zieh ich mir die lästigen Schuhe aus (das nur nebenbei) und dann setz ich mit zu den anderen und trink ein, zwei Bier und rauch eine Zigarette! Wie strigletti sagt, gibt das einen super Entspannungseffekt.
    Weil wir Freitag Training haben kommt es auch nicht selten vor, dass gerade wir jungen Spieler das "Nach´n-Training-Beisammensein" zum Einstimmen auf den anschließenden Disco-Besuch nutzen! Bei besagtem Discobesuch ist es dann auch oft der Fall, dass es richtige "Totalausfälle" gibt! Und imo ist das kein Problem, wenn Samstag kein Spiel ist!

Ich finde also, dass auf Kreisebene das Bier danach null Problem sein darf!
    Naja rauchen ist dann ja wieder was anderes nech.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja für mich ist Alkohol kein Thema, egal ob vor oder nach dem Spiel.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich trinke auch keinen Alkohol und rauchen tue ich schon gar nicht.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    ich trink auch nichts
    hab in meinem leben noch kein tropfen getrunken
    wenn was trink dann is es red bull
    naja manchmal lass ich das training auch mit ner Zigarette ausklingen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer