Ergebnis 1 bis 50 von 50

Thema: Bierchen danach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    100% Zustimmung zu Steffens Beitrag

Ein oder von mir aus mal zwei Weizen gehen in Ordnung, aber dann sollte Schluss sein. Mein Post oben soll nicht heissen, dass ich für hemmungslosen Alkoholgenuss bin. Übrigens glaube ich auch nicht, dass jemand der sich die Nacht von Freitag auf Samstag um die Ohren schlägt und sich dabei zulaufen lässt inder Lage ist am Sonntag Topleistung zu bringen.
    Sehe ich auch so...
    Selbst wenn man Freitags einen hebt, kann man Sonntags nicht Topfit sein...
    Erstens fehlt der Schlaf und zweitens ist das für den Körper zuviel, wenn man richtig einen brennt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Wenn ihr meint!
    Sorry aber bei uns ist das normal, dass nachn Training, insbesondere Freitag ein paar Bier getrunken werden! Schließlich spielen wir alle zum Spaß, und imo schränkt das die Leistung für Sonntag nicht ein! War und ist bei mir jedenfalls so...
    ok, ich weiß, dass ich jetzt wieder einen riesen Protest bekomme, aber bei der Meinung bleib ich unumstößlich!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

warum Protest...
    Das ist deine Meinung und so wie es scheint fährst du damit ganz gut...also wieso solltest du etwas ändern, wenn du nicht willst...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Wenn ihr meint!
    Sorry aber bei uns ist das normal, dass nachn Training, insbesondere Freitag ein paar Bier getrunken werden! Schließlich spielen wir alle zum Spaß, und imo schränkt das die Leistung für Sonntag nicht ein! War und ist bei mir jedenfalls so...
    ok, ich weiß, dass ich jetzt wieder einen riesen Protest bekomme, aber bei der Meinung bleib ich unumstößlich!
    Klar, niemand hat was anderes behauptet.

Wenn man nur zum Spaß spielt und nicht die maximale Leistung rausholen will, ist das ok, das kann hier glaub ich jeder verstehen. Aber wenn man eben höhere Ansprüche hat, dann sollte man sich nicht Freitags wegbrennen oder nach jedem Training gleich mal 3 Bier trinken Das meinte Steffen wohl.

Ich geh ja auch des Öfteren Freitag weg wenn ich Sonntag spiele. Auch hin und wieder Samstag, denn ich spiele wirklich nur zum Spaß in der Kreisklasse. Aber ich mache das auch nur, wenn der Rest der Mannschaft es ähnlich sieht. Finde persönlich Leute übel, die sich ständig wegbrennen während alle anderen sich zusammenreissen weil man was erreichen will.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Den Anspruch auf dem Platz die Maximale Leistung rauszuholen hab ich mit sicherheit! Sonst würd ich 2.Kreisklasse spielen!
    Aber um es mal auf den Punkt zu bringen: auf und neben dem Platz sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe!!! Neben dem Platz heißt für mich Ernährung(wobei auch Alkoholkonsum etc. eine Rolle spielt), Strafkataloge usw.!
    Natürlich will ich auch zb durch zusätzliches Training meine Leistung in Spiel und Training steigern, aber als Kreisligaspieler muss man kein absolut profihaftes Leben führen, denn alle gehen nebenbei noch arbeiten!!!

Und wenn ich höher spielen würde, ein, zwei Klassen und der Trainer würde es verbieten nachn Training Bier zu trinken hätt ich a kein Problem damit!

Und nebenbei: Stellt euch mal vor, der Trainer würde verbieten, nach dem Training Bier zu trinken?! Innerhalb von ner halben Stunde wäre die Kabine leer! So sitzen wir oft noch ein bis zwei Stunden nach´n Training zusammen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Ich denke was Predator-Abs.... da beschreibt ist völlig normal und es ist auch nichts dagegen einzuwenden. Fussball findet eben nicht nur auf dem Platz statt, sondern hat auch eine soziale Komponente, wie das Vereinsleben. Für die meisten ist es Freizeitspass und Hobby und damit eben nur ein Teil ihres Lebens. In diesem Sinn kann und werde ich nicht erwarten, dass jemand sein ganzes Leben dem Fussball unterordnet.

Wer jedoch unabhängig von der Spielklasse stets maximale Leistung bringen will und sich stetig steigern will, für den gelten andere Regeln.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

schön gesagt.

manche von uns holen sich nachem train 1 oder 2 0,33 flaschen radler, ich trink da mietsne snur ne wasserpulle. (weil ich ja auch mitm auto da bin ;-))

zu Haus gönne ich mir übrigens auch manchmal nach dem Train ein Weißbier =) wollte halt nur wissen ob die im training gewonnenen fortschritte durchs bierchen danach wieder vernichtet bzw. stark geschwächt werden

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Wer jedoch unabhängig von der Spielklasse stets maximale Leistung bringen will und sich stetig steigern will, für den gelten andere Regeln.

Das wollte ich damit ausdrücken, Steffen wohl auch. Alles andere ist ja vollkommen normal und in Ordnung auf unserem Niveau.

Und die Eingangsfrage scheint ja jetzt auch beantwortet

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

so ein kühles Weizen ist schon was feines nach dem Training/Spiel

allerdings müssen wir bei uns immer aufpasen, dass wir nach demSpeil unser Trikot ausziehen bevor wir ein Bier trinken, sonst freut sich die Mannschaftskasse
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer