Ergebnis 1 bis 50 von 50

Thema: Bierchen danach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Wer jedoch unabhängig von der Spielklasse stets maximale Leistung bringen will und sich stetig steigern will, für den gelten andere Regeln.

Das wollte ich damit ausdrücken, Steffen wohl auch. Alles andere ist ja vollkommen normal und in Ordnung auf unserem Niveau.

Und die Eingangsfrage scheint ja jetzt auch beantwortet

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

so ein kühles Weizen ist schon was feines nach dem Training/Spiel

allerdings müssen wir bei uns immer aufpasen, dass wir nach demSpeil unser Trikot ausziehen bevor wir ein Bier trinken, sonst freut sich die Mannschaftskasse
    Der Beste zu sein genügt nicht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von KingKahn
    so ein kühles Weizen ist schon was feines nach dem Training/Spiel

allerdings müssen wir bei uns immer aufpasen, dass wir nach demSpeil unser Trikot ausziehen bevor wir ein Bier trinken, sonst freut sich die Mannschaftskasse
    Bei uns wurde der Alkohol nach Spielen/Training endgültig verboten.
    Letzte Saison gab es immer wenn jemand Geburtstag hatte oder wenn wir einen wichtigen Sieg hatten einen Kasten Bier/Radler. Unser neuer Trainer möchte das allerdings nicht mehr. Es dürfen weiterhin Kästen mitgebracht werden, aber nur Fanta, Cola, Wasser usw.. Ich war fast der Einzigste der diese Entscheidung begrüßt hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Bei uns wurde der Alkohol nach Spielen/Training endgültig verboten.
    Letzte Saison gab es immer wenn jemand Geburtstag hatte oder wenn wir einen wichtigen Sieg hatten einen Kasten Bier/Radler. Unser neuer Trainer möchte das allerdings nicht mehr. Es dürfen weiterhin Kästen mitgebracht werden, aber nur Fanta, Cola, Wasser usw.. Ich war fast der Einzigste der diese Entscheidung begrüßt hat.
    Ich finde so etwas genau richtig. Ich möchte noch ordentlich was reißen im Fußball, alles ist bei mir auf Fußball ausgerichtet. In der Kreisklasse oder sonst wo woe man nur aus Spaß spielt kann das Bier ja ok sein, aber wer hoch spielen will sollte auch Disziplin haben.

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Ich finde so etwas genau richtig. Ich möchte noch ordentlich was reißen im Fußball, alles ist bei mir auf Fußball ausgerichtet. In der Kreisklasse oder sonst wo woe man nur aus Spaß spielt kann das Bier ja ok sein, aber wer hoch spielen will sollte auch Disziplin haben.
    Aber was hat disziplin mir EINEM Bier nach dem training zu tun??
    viele Profis trinken doch auch Alkohol...
    -> wenns nach deiner Aussage geht, dann haben diejenigen die was trinken keine oder nur wenig disziplin!!!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe auch noch keinen Alkohol getrunken, auch an Silvester oder so nicht. Ich brauche das ganz einfach nicht und spüre auch keinen Drang, das mal auszuprobieren. Rauchen ist für mich sowieso tabu, werde ich nie machen.

Ich ordne mein Leben auch nicht dem Fußball unter, aber Fußball ist schon ein sehr großer Bestandteil und ich möchte mich verbessern, ob ich jetzt Kreisliga oder Landesliga spiele, ich möchte meine Leistung optimieren, dazu gehört für mich eben auch, dass ich nicht nur auf dem Platz etwas tue.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

@ Stetti und Meister:
    In eurem Alter war es bei uns sowieso verboten in Kabine oder so Bier zu trinken! Das ging bei uns erst in der A-Jugend los!Bis zur B-Jugend war bei uns auc Alkohol- und Rauchverbot nachn Training/Spiel! Ausnahme: waren wichtige Siege (in B-Jugend 2mal in der Saison)!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich habe auch noch keinen Alkohol getrunken, auch an Silvester oder so nicht. Ich brauche das ganz einfach nicht und spüre auch keinen Drang, das mal auszuprobieren. Rauchen ist für mich sowieso tabu, werde ich nie machen.

Ich ordne mein Leben auch nicht dem Fußball unter, aber Fußball ist schon ein sehr großer Bestandteil und ich möchte mich verbessern, ob ich jetzt Kreisliga oder Landesliga spiele, ich möchte meine Leistung optimieren, dazu gehört für mich eben auch, dass ich nicht nur auf dem Platz etwas tue.
    Genau so isses bei mir auch..finde einfach, dass Bier *******e schmeckt^^

Und da in ich der einzige Junge in unsrer Mannschaft/Klasse!

Trinke da viel lieber ne Cola Light oder einfach ne Flasche Mineralwasser!

Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer