Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Was wollt ihr gezielt trainieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Nicht unbedingt Anfänger im eigentlichen Sinn. Aber schau dich mal in den unteren Klassen um, da gibt es Keeper die alles draufhaben und solche bei denen man sich über jeden Ball freut, den sie festhalten. Aber jeder Torwart hat das Recht, so individuell trainiert zu werden, dass er seine Aufgabe möglichst gut erfüllen kann. Egal ob B-Klasse oder Bundesliga, mit all den unterschiedlichen voraussetzungen, die da gegeben sind.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich will hauptsächlich meine Strafraumbeherrschung (Flanken) und meine Flachabstöße verbessern. Ist zwar schwer ohne Torwarttrainer, aber ich gebe nicht auf
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von nivek

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich will hauptsächlich meine Strafraumbeherrschung (Flanken) und meine Flachabstöße verbessern. Ist zwar schwer ohne Torwarttrainer, aber ich gebe nicht auf
    Dito .
    Der D , C und ich als B Jugend Torhüter treffen uns zwar alle 14 Tage mit dem Tw Trainer der ersten Mannschaft aber richtigen Torwart trainer würd ich das nich nennen aber es ist natürlich besser wie nichts ansonsten denke ich werde ich mich wieder mit dem C Jugend Torwart zusammen schließen und 1x die Woche traineren gehen .

mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer