Tja, dann ist die Hoffnung jetzt gestorben.Naja,mal schaun, was passiert.
Tja, dann ist die Hoffnung jetzt gestorben.Naja,mal schaun, was passiert.
Zitat von Timo H.
hierzu berufe ich mich auf den undertaker
R.I.P
lieber derbystarball-traum
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
DFL legt sich fest
Ligaball frühestens ab 2010
Die DFL hat die Ausschreibung für einen Ligaball gestoppt. An diesem Donnerstag werden die sechs Sportartikel-Produzenten, die sich für den einheitlichen Ball bei allen Bundes- und Zweitligaspielen ab der Saison 2009/10 beworben haben, informiert. Der Einheitsball, der den Topligen in England, Italien und Spanien bis zu zehn Millionen Euro pro Jahr bringt, kann nun frühestens ab dem Sommer 2010 in Deutschland eingeführt werden. Hintergrund für die Entscheidung ist das Prüfungsverfahren des Bundeskartellamtes.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber warum? Nur für den Kick, für den Augenblick?!
Also das Gequake über verschiedene Bälle und dass sie nicht vernünftig fliegen sollte doch nun schon bis zu den Betonköpfen vorgedrungen sein, warum dieser Aufschub?!
Ich frage mich gerade, ob ein Einheitsball in der Liga sich negativ auf den internationalen Wettbewerb auswirken würde, weil die UEFA-Teams dann ihren individuellen Heim-Ball nehmen würden. Das könnte dann wiederum den Heimvorteil stärken, das würde dann die höherwertigen Auswärtstore etwas abschwächen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Die zahlreichen Bundesligateams würden dann einfach ein paar Tage vorher mit dem Ball der gegnerischen Mannschaft trainieren. Ich glaube das ist zur Zeit auch Gang und Gebe in der Bundesliga, das sich Werder z.B. mit adidas Bällen auf ein Auswärtsspiel gegen Bayern vorbereitet.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja, das ist wie du sagst Gang und Gebe. Ich denke auch nicht, dass die Mannschaften sich dadurch Vorteile oder Nachteile verschaffen...Zitat von bw90g
Mal erhlich ein Ball hat doch nicht soooo den große auswirkung auf ein spiel!
ich frag mich wie man früher ohne Ultra-hyper leicht ..................e ausgekommen ist!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)