sofort elferschießen --- toll...
aber herr blatter was der labert...
naja
sofort elferschießen --- toll...
aber herr blatter was der labert...
naja
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich finde Verlängerung ziemlich langweilig. Beim Golden Goal war es wenigstens noch spannend, weil jede Aktion die letzte sein konnte. Auch wenn Golden Goal nicht immer einen gerechten Sieger hatte, war es für mich immer noch besser als jetz ne halbe Stunde den Ball hin und her zu spielen und sichere Elfmeterschützen einzuwechseln.
Allerdings denk ich, ist es sowieso nur gelaber, wie immer, wenn es um Reformen geht.
Zustimmung. Wenn ich ein Spiel sehe und unparteiisch bin, freue ich mich immer auf ein Elferschießen, wenn es in die Verlängerung gehtZitat von Riebo
Hoffe dann immer, das kein Tor fällt und ich sehe gerne Elfmeterkrimis
Es kommt immer drauf an. Wenn dann Mailand mit 8 Verteidigern (plus Schiedsrichter) spielt, dann ist es wohl klar, dass die Verlängerung nichts spannendes werden kann.
Wenn es hin und her geht, 95. Minute 1:2, 102. Minute 2:2, 118. Minute 3:2, 120. Minute 3:3, dann ist die Verlängerung immer sehr geil und spannend.
Ist glaub ich schon sehr oft vorgekommen!![]()
Vielleicht nicht so ein extremer Fall, aber es gab genug Spiele, wo sich die Mannschaften nach 90 Minuten noch nicht aufs Elfmeterschießen eingerichtet haben, den Sieg erzwingen wollten und das Spiel hin und her ging.Zitat von Riebo
Besonders die englische Nationalmannschaft!Zitat von Stetti
Die weiß dass sie im Elfmeterschießen eh verlieren
Egal ob gegen Deutschland, Portugal oder gegen die freiwillige Feuerwehr von Nicaragua.![]()