Hi,
ich habe heute mal unsere Trainerin darauf angesprochen, ob ich da nicht den einen oder anderen Euro für Unterziehhose und -shirt vom Verein bekommen könnte, weil ohne gehts auf dem Platz nicht mehr.

Sie meinte, dass ich da schon zumindest einen Teil bezahlt bekommen würde und fragt mal nach, was sich da machen lässt, in der Jugendkasse sei jedenfalls noch Geld, auch für solche Sachen.

Und als ob das nicht genug wäre, wird im Winter der Platz neu gemacht, mit neuer Asche. Und im Verein wird angeblich momentan daran gearbeitet ein Finanzierungskonzept für einen Kunstrasenplatz zu machen. Problem ist nur, dass direkt neben dem Platz ein kleiner Hügel mit "Sumpflandschaft" ist, also auf jeden Fall ein Feuchtgebiet, was den Kunstrasen kaputt machen würde und man da auch nochwas machen müsste, was natürlich wieder Geld kostet...

Naja, mal schauen, auf jeden Fall bewegt sich endlich mal was im Verein und auch in der Mannschaft. Training heute war super, die Trainerin hat mal durchgegriffen und was am schönsten war, war zu sehen, dass sich die 3 Wochen joggen in den ersten Ferienwochen gelohnt haben. Wo ich vorher kaum 10 Minuten joggen durchgehalten habe, habe ich heute 20 Minuten laufen und anschließend Sprint- und Koordinationstraining wunderbar geschafft, fast ohne aus der Puste zu kommen.

Stetti