Als Unterziehhose kann ich nur die von der Firma Rehband mit Polstern empfehlen.
Das ist definitiv das Beste, was der Markt her gibt.
Gut, die Sachen von Rehband haben ihren Preis, aber halten ewig und drei Tage...
Als Unterziehhose kann ich nur die von der Firma Rehband mit Polstern empfehlen.
Das ist definitiv das Beste, was der Markt her gibt.
Gut, die Sachen von Rehband haben ihren Preis, aber halten ewig und drei Tage...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich wollte mir auch diese Unterziehose kaufen
http://shop.torwart.de/browse.php?si...8c107&ret=c107
aber ich weiss noch nicht, wegen dem Preis
aber ich komme manchmal falsch auf der Asche auf und dann tut mir die Hüfte sehr weh
ist es das Geld wert und wielange hält die auf Asche?
Geändert von Schnapper91 (30.07.2007 um 22:00 Uhr)
Es mag vielleicht sein, dass die Rehband-Hose momentan die beste auf dem Markt ist und auch ihr Geld wert ist, allerdings kann ich mir die Hose nicht leisten. 22€ Taschengeld im Monat, Verein bezahlt nix...
Mit dem Geld, was ich zusammengespart habe, werde ich mir das Adidas Unterziehshirt, die Saller Kevlar-Hose und dann die Saller Unterziehhose kaufen, die auch ganz gut zu sein scheint und mit 50€ so gerade noch in meinem Preisrahmen liegt.
Danke für eure Hilfe, die Rehband-Hose wäre dann eher was für Geburtstag oder Weihnachten...![]()
Ich habe für die Rehband-Hose gerade mal 58 € statt 90€ bezahlt, musst
nur mal im Internet suchen.
Du meinst wohl diese Hose:Zitat von Stetti
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, genau, die Saller Unterziehhose "Extreme"Zitat von Meister
Naja diese Hose kostet schon 50€, da würde ich lieber noch 10-20€ drauf legen und und die bessere Rehbandhose kaufen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn ich sie für 58€ bekomme, dann werde ich mir wohl die Rehband-Hose kaufen.Zitat von Meister