Es ist einfach nur das Adidas United GK Modell in Schwarz, bedruckt mit Bayern-Initialien![]()
hm...ok...hatte rensing dieses trikot irgendwann mal an?
ist so ein trikot für Sammler eigentlich was wert?
Geändert von dani89 (17.07.2007 um 21:07 Uhr)
Rensing hat das aufjedenfall mal in der abgelaufenen Saison getragen, allerdings frag mich nicht wann genau.
Es ist für Sammler oder Fans sicherlich was wert, aber ich denke nicht all zu viel.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja er hatte es glaube an, aber wenn überhaupt nur sehr selten, da er fast nur mit dem Goldenen Trikot zu sehen war, selbes Modell
falls es noch einen interessiert...
habe rensing selbst gefragt....er hatte dieses trikot nur in salzburg beim bulls cup am 13.02 an....von dem trikot gibts somit sehr wenig...er hat gemeint so 3-4 stück...
Hallo Dani,
ist das möglich ein mail zu verschicken nach mir.
danke mfg
johan
ich bin mal gespannt was für ein trikot rensing die nächste saison 08/09 tragen wird...hoffentlich trägt er auch mal spielertrikots wie es zb adler neuer und rost tuen..
glaub ich nicht, bei Bayern wird er ein ganz normales TW-Trikot bekommen!!Zitat von 1-manu.neuer-1
R.I.P Robert Enke
Das denke ich auch.Zitat von -21-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das wird Rensing wohl selbst entscheiden können...
Farblegende: Moderator | Privatperson