Ja er hatte es glaube an, aber wenn überhaupt nur sehr selten, da er fast nur mit dem Goldenen Trikot zu sehen war, selbes Modell
Ja er hatte es glaube an, aber wenn überhaupt nur sehr selten, da er fast nur mit dem Goldenen Trikot zu sehen war, selbes Modell
falls es noch einen interessiert...
habe rensing selbst gefragt....er hatte dieses trikot nur in salzburg beim bulls cup am 13.02 an....von dem trikot gibts somit sehr wenig...er hat gemeint so 3-4 stück...
Michael Rensing weiß bestimmt genau, wie übrigens auch Oliver Kahn, in welchem Spiel er welches Trikot und welche Handschuhe angehabt hat....
Außerdem hat er das Trikot noch am 34. Spieltag in der Saison 2005/2006 angehabt, hab ich im Internet gesehen!
hm....kann leider auch nur das sagen was er zu mir gesagt hat....
hast du vll den link zu dem bild da? wär dir sehr dankbar, da ich selbst kein bild von dem trikot gefunden habe
Geändert von dani89 (16.08.2007 um 18:42 Uhr)
hallo Dani
das ist ein schönes trikot von Rensing.
konnen sie mihr sagen was ihr fragt fur das trikot?oder ich woll das tauschen auch, bin ein bayern sammler und fan, mein hp:
http://www.fcbayernshirts.com
mfg
johan
Wow, klasse Sammlung, Respekt!Zitat von johan5do
danke Stetti für das lob
wenn sie ein bayern trikot bekommen oder habe, bitte ich bin immer interessier.mfg
johan
Ich frag mich immer wo die Leute diese ganzen Trikots herbekommen .......Zitat von johan5do