Das denke ich auch.Zitat von -21-
Das denke ich auch.Zitat von -21-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das wird Rensing wohl selbst entscheiden können...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das glaube ich weniger...Zitat von Paulianer
![]()
Denkst du nicht, dass ein Torhüter in der Bundesliga selbst entscheiden kann, ob er ein Torwart- oder Feldspielertrikot tragen will? Ich habe zumindest den Eindruck, dass dies bei Adler, Neuer und anderen der Fall ist.
Solange er Adidas trägt wird es Bayern egal sein, es kommt ja auch darauf an dass man sich in einem Trikot wohlfühlt...
Ich denke für ihn wird es evtl. ein extra Trikot geben wie in den letzten Jahren auch für Kahn.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nein die Adidas Sonder Kollektion steht dieses Jahr Manuel Neuer zur Verfügung..
Schönen Gruß
Zitat von Paulianer
Ich dachte Dein Post wäre auf ein "Sondermodell" bezogen. Es ist wohl klar, dass Adidas nicht bestimmt, dass z.B. Manuel Neuer in einem Feldspielertrikot spielt...
jeder torwart darf in einem trikot seiner wahl spielen wie siehe Adler gegen wolfsburg im roten feldspieler trikot gespielt hat
Ja, das meinte ich doch![]()