Denkst du nicht, dass ein Torhüter in der Bundesliga selbst entscheiden kann, ob er ein Torwart- oder Feldspielertrikot tragen will? Ich habe zumindest den Eindruck, dass dies bei Adler, Neuer und anderen der Fall ist.
Denkst du nicht, dass ein Torhüter in der Bundesliga selbst entscheiden kann, ob er ein Torwart- oder Feldspielertrikot tragen will? Ich habe zumindest den Eindruck, dass dies bei Adler, Neuer und anderen der Fall ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Solange er Adidas trägt wird es Bayern egal sein, es kommt ja auch darauf an dass man sich in einem Trikot wohlfühlt...
Ich denke für ihn wird es evtl. ein extra Trikot geben wie in den letzten Jahren auch für Kahn.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nein die Adidas Sonder Kollektion steht dieses Jahr Manuel Neuer zur Verfügung..
Schönen Gruß
und woher willst du des wissen?Zitat von s04malte
Zitat von Paulianer
Ich dachte Dein Post wäre auf ein "Sondermodell" bezogen. Es ist wohl klar, dass Adidas nicht bestimmt, dass z.B. Manuel Neuer in einem Feldspielertrikot spielt...
jeder torwart darf in einem trikot seiner wahl spielen wie siehe Adler gegen wolfsburg im roten feldspieler trikot gespielt hat
Ja, das meinte ich doch![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
so besonders ist das aktuelle kahn trikot auch nicht,.... hat nur andere farben als die stangen modelle hier z.b das was es im fanshop gibt:
![]()
Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
jeder Torwart hat nen Lattschuß.
also das trikot ist das RAPIDO das trikot das kahn in dieser saison anhatte war aber ein extra für ihn erstelltes PRECIO worauf ursprünglich seine größten erfolge als linien abgebildet waren,dieses wurde aber nicht von der UEFA erlaubt und nun sind es eben nur linien keine schriftzüge. wollte das nur mal richtiger stellenZitat von Pascal22
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
kahn hatte diese saion verschiedene an,.... precio (das was dieses jahr auch rensing trug in graublau und orangeblau, genauso wie das rapido,...ich habe beide trikots ,.... auf dem rapido sind anstatt den strichen die erfolge des fc bayern mit kahn ,....
![]()
Geändert von Pascal22 (18.05.2008 um 22:38 Uhr)
Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
jeder Torwart hat nen Lattschuß.