so besonders ist das aktuelle kahn trikot auch nicht,.... hat nur andere farben als die stangen modelle hier z.b das was es im fanshop gibt:
![]()
so besonders ist das aktuelle kahn trikot auch nicht,.... hat nur andere farben als die stangen modelle hier z.b das was es im fanshop gibt:
![]()
Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
jeder Torwart hat nen Lattschuß.
also das trikot ist das RAPIDO das trikot das kahn in dieser saison anhatte war aber ein extra für ihn erstelltes PRECIO worauf ursprünglich seine größten erfolge als linien abgebildet waren,dieses wurde aber nicht von der UEFA erlaubt und nun sind es eben nur linien keine schriftzüge. wollte das nur mal richtiger stellenZitat von Pascal22
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
kahn hatte diese saion verschiedene an,.... precio (das was dieses jahr auch rensing trug in graublau und orangeblau, genauso wie das rapido,...ich habe beide trikots ,.... auf dem rapido sind anstatt den strichen die erfolge des fc bayern mit kahn ,....
![]()
Geändert von Pascal22 (18.05.2008 um 22:38 Uhr)
Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
jeder Torwart hat nen Lattschuß.
weis jemand wo ich das precio gk on xl in grau schwarz noch her bekomme???
danke im vorraus
Erstmal "hallo" hier im Forum.Zitat von karlsdörfer
Das Trikot wirst du im torwart.de-Shop leicht finden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hallo!
ja das trikot gibt es aber leider nicht in XL :-(
ich denke schon das rensing sich aussuchen darf in welchen trikot er spielen möchte aber es geht natürlich auch bei den torwarttrikot um eine vermarktung.