Was wollen wir denn wetten nicht?Zitat von S/E/B 1
![]()
Was wollen wir denn wetten nicht?Zitat von S/E/B 1
![]()
Auf der Seite des VFB in Schäfers Profil ist auf einem Bild zu sehn, dass er einen roten Reuchs trägt und auf einem anderen Bild sieht man deutschlich den X1 Schriftzug. Ich habe auch schon Bilder gesehn da hat er zumindest von der Oberhand her einen Flasch Pro angehabt. Nach der Oberhand kann man allerdings denk ich mal nicht gehen.
Schätze er wird noch testen.
Gestern hatte er den Bundesliga mit G1 in blau getragen. Das ist sicher (ob Innennaht oder Außennaht oder mit Rillen oder was weiß ich, kann ich nicht sagen).
Ein Kumpel von mir (auch Torhüter) war da und hat gefragt, weil er weiß, dass ich mir den Bundesliga vllt. holen möchte und auch Stuttgart-Fan (wie er) bin.
@S/E/B 1:
Du hast behauptest, dass er den Bundesliga mit Innennaht spielt, und das kann eigentlich nicht sein.
Verstehe ich nicht so ganz. Was hat er denn gefragt?Ein Kumpel von mir (auch Torhüter) war da und hat gefragt, weil er weiß, dass ich mir den Bundesliga vllt. holen möchte und auch Stuttgart-Fan (wie er) bin.
Da muss ich mich korrigieren. Raphael Schäfer hat den Bundesliga doch mit Innennaht gespielt, was aber wieder zeigt, dass die Firma Reusch nicht in der Lage ist, für den Raphael Schäfer mal ´ne gescheite Sonderanfertigung nach seinen Wünschen zu produzieren. Wahrscheinlich hat der Handschuh noch nicht mal Klettendruck.Zitat von flippi523
Das mit Innennaht (muss ich zugeben) hab ich ohne Qualle behauptet, weil ich mir gedacht habe, dass er den ganz normalen Bundesliga trägt, der ja auch Innennaht hat. Ihr habt mich dann ja anderes behauptet und dann habe ich mich verbessert, dass ich nur weiß, dass er gestern den Bundesliga mit G1 spielte und danach hatte mein Kumpel auch gefragt.
Na und, nicht jeder braucht ne Sonderanfertigung. Finde es sowieso krass, wie jeder TW seine eigenen HS hat...wir spielen doch auch alle mit den StandardsZitat von flippi523
![]()
Allerdings gibt´s schon ganz schöne Unterschiede der Schnitte untereinander.