Na toll, mich würde jetzt interessieren, für welche Marke er sich entscheidet. Er kann doch nicht in der Saison wechseln, oder doch?
Na toll, mich würde jetzt interessieren, für welche Marke er sich entscheidet. Er kann doch nicht in der Saison wechseln, oder doch?
Ich vermute mal das wir morgen Abend im Ligapokal sehen, für welche Handschuhe er sich entscheidet. Ich tippe auf Puma.
EDIT:
Schäfer mit adidas Handschuhen.
![]()
Geändert von bw90g (24.07.2007 um 13:38 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich tippe mal auf adidasZitat von bw90g
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich tippe auch auf PumaZitat von bw90g
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
mal sehen was er morgen trägt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich denke er wird mit adidas spielen, wie bisher. wenn er damit immer gut klar kam, wieso sollte er wechseln? im übrigen haben die meisten TWs freie Handschuhwahl, sonst könnten ja nich 50-60% mit Uhlsport spielen, davon werden ja nur die wenigsten Teams ausgestattet.
wenn ein team allerdings von Puma ausgestattet wird und ein TW auch mit Puma Handschuhen klar kommt, liegt es natürlich näher diese zu nehmen. Reusch fällt daher denke ich für den Herrn Schäfer weg.
Uhlsport steckt aber auch ganz schön viel Kohle in das Marketing, wozu auch die Profitorhüterausrüstung mit drinne steckt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Genau. Uhlsport hat seit Jahren ein gigantisches Budget fürs Sponsoring.
Da wäre ich mir nicht so sicher.Zitat von Dr.Piplica
![]()
Nein weiß jetzt aus sicherer Quelle, dass er Reusch tragen wird, er hatte heute oder wird morgen mit den Verhandlungen beginnen. Habe leider keine Quelle aber es stimmt. Meine Mutter ist bei Reusch mit einem befreundet der für den Einkauf zuständig ist.