kommst du da auch günstiger oder umsonst an HS dran?^^Zitat von Bezirkkeeper
kommst du da auch günstiger oder umsonst an HS dran?^^Zitat von Bezirkkeeper
Ne leider net 20 Prozent aber es stimmt wirklich, dass der heute oder morgen bei verhandlungen ist... Ich trage eh Uhlsport^^
Das glaube ich erst, wenn ich ihn am 1. Bundesligaspieltag in Reusch sehe. Woher weiss bitte jemand der im Einkauf arbeitet, dass Raphael Schäfer evtl. mit Reusch spielen wird? Und dann erzähl´doch nicht, dass er Reusch tragen wird, wenn erst heute oder morgen die Verhandlungen sind. Und dann bin ich mal gespannt zu welchem Ergebnis das kommt, wenn´s überhaupt stimmt.Zitat von Bezirkkeeper
Ich denke Adidas.
Ich denke auch eher Adidas.
in der ersten hz hatte er reusch hs an,denke ma es war der rote buli mit x1 belag,das konnte man erkennen und ein innennaht-hs wars auch definitiv.
jetzt im laufe der zweiten hz trägt er seinen response bzw die response oberhand,welcher belag es ist weiß ich nicht,den er auch schon zu nürnberger zeiten trug
Aha! Schäfer in der ersten Halbzeit im Reusch Bundesliga Stangenmodell unsicher, jetzt in der 2. Halbzeit wieder im Adidas Response mit dem Rolled-Fingers-Aussennaht-Schnitt. Ich verstehe nicht, wieso Reusch es nicht schafft ein Sondermodell für Raphael Schäfer zu fertigen. Das war mit Sicherheit schon länger geplant.
Auf jeden Fall ein Armutszeugnis für Reusch, dass Schäfer in der Halbzeit die Handschuhe wechselt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
allgemein trägt in den bundesligen kaum ein torhüter reusch! ca 60-70% tragen uhlsport, 15% tragen adidas und der rest reusch und jako
ich persönlich gehöre eher zu dem rest denn adidas finde ich sch... und mit den schnitten von uhlsport mit fingersave komm ich nciht klar
Geändert von reinke93 (25.07.2007 um 22:56 Uhr)
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Zitat von Paulianer
Reusch ist nicht mehr das was es mal war. Pauli, du kennst Blacky von einem anderem Forum auch. Seit dem der jetzt bei Puma ist, geht es mit Puma bergauf und mit Reusch bergab.
Geändert von Undertaker (25.07.2007 um 23:59 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ