Angeblich liegt im ein gut dotierter Vertrag von Reusch vor. Wird man sehen, ob ihm Geld oder Qualität wichtiger ist.
Angeblich liegt im ein gut dotierter Vertrag von Reusch vor. Wird man sehen, ob ihm Geld oder Qualität wichtiger ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
also geld oder qualität, das doch schwachsinn...
die handschuhe die er da hat die sind doch alle super klasse... teils haben die doch den selben grip... und auch die passform ist für ihn speziell...
sah man gut gegen bayern... das war kein normaler bundesliga von reusch sondern speziell für schäfer mit innennaht am kleinen finger, aussennaht am zeige...etc...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Für mich sah sein Buli genauso aus, wie das Standardmodell.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
aber nicht die naht
http://www.vfb-stuttgart.de/de/popup...26036bdae80b36
auch hier sieht man das und da muss ich mich korigieren der zeigefinger innen und der kleine aussennaht hat.,.. als es deutet sich an... nen besserers pic find ich nicht
Geändert von Alex Titan (29.07.2007 um 19:54 Uhr)
war auch so und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das Bild so nah rangezoomt wurde, dass man die Nähte des HS erkennen konnte.Zitat von Meister
Zitat von S/E/B 1
als er beim freistoß(halb rechte position) ende erste hälfte die mauer stellte... war er mit erhobener hand zur mauerstellung im großnbild, da finde ich sah man klar das der reusch es kein normaler buli war
Wundert mich aber, dass er keine Klette mit seinem Namen hatte, wenn es schon ein Sondermodell war.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
wie gesagt, es sah für mich so aus...
könnte es mir auch sehr gut vorstellen, da wenn reusch ihn habne will, dann werden die ihm doch auch sicherlich einen handcshuh nach seinen wünschen erstellen