Für mich sah sein Buli genauso aus, wie das Standardmodell.Zitat von Alex Titan
Für mich sah sein Buli genauso aus, wie das Standardmodell.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
aber nicht die naht
http://www.vfb-stuttgart.de/de/popup...26036bdae80b36
auch hier sieht man das und da muss ich mich korigieren der zeigefinger innen und der kleine aussennaht hat.,.. als es deutet sich an... nen besserers pic find ich nicht
Geändert von Alex Titan (29.07.2007 um 19:54 Uhr)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
war auch so und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das Bild so nah rangezoomt wurde, dass man die Nähte des HS erkennen konnte.Zitat von Meister
Zitat von S/E/B 1
als er beim freistoß(halb rechte position) ende erste hälfte die mauer stellte... war er mit erhobener hand zur mauerstellung im großnbild, da finde ich sah man klar das der reusch es kein normaler buli war
Wundert mich aber, dass er keine Klette mit seinem Namen hatte, wenn es schon ein Sondermodell war.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
wie gesagt, es sah für mich so aus...
könnte es mir auch sehr gut vorstellen, da wenn reusch ihn habne will, dann werden die ihm doch auch sicherlich einen handcshuh nach seinen wünschen erstellen
Also im Pokal trug er wieder Adidas ! Ich glaube der weiss nicht was er will !!!
Der testet vielleicht noch bis zum BL-Auftakt. Es sei denn, dass er sich bereits für Adidas und gegen Reusch entschieden hat.
wenn du den DFB Pokal meinst da weiß ich nichtsZitat von ville-valo-666
ich war beim Ligapokal im Stadion
da hatte er eine HZ Adidas an und die andere Reusch!!!!!
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Denk ich auch. Aber ich hoffe, dass er dieses Mal nicht so ein dummes Gegentor bekommt und er dann die Schuld auf die HS schiebt und in der Halbzeit seine Adidas rauskramen muss.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Tja, schön wäre es. Wie ich schon geschrieben habe, will er sich an dem heutigen Spiel messen lassen. Dagegen war der Ligapokal nur Vorbereitung für die BL, so Schäfer.
Also Puma King stimmt, ein dummes Gegentor hat er trotzdem bekommen. Lag aber ned an den Handschuhen, sondern am Hilbert.Zitat von S/E/B 1
.....
Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:16 Uhr)
Er trug eine Puma King IC Sonderanfertigung ..
siehe hier :hier ein Bild zur Aufklärung der Situation. Oberhand und Design auf alle Fälle King Sommer 2007 Modell.
![]()
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Also aus meiner Sicht spielte Schäfer die letzten BL -Spiele mit dem Puma King oder halt ein Sondermodell im King Design.
Wie kommste jetzt darauf?Zitat von D. K.
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)