Wundert mich aber, dass er keine Klette mit seinem Namen hatte, wenn es schon ein Sondermodell war.
Wundert mich aber, dass er keine Klette mit seinem Namen hatte, wenn es schon ein Sondermodell war.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
wie gesagt, es sah für mich so aus...
könnte es mir auch sehr gut vorstellen, da wenn reusch ihn habne will, dann werden die ihm doch auch sicherlich einen handcshuh nach seinen wünschen erstellen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also im Pokal trug er wieder Adidas ! Ich glaube der weiss nicht was er will !!!
Der testet vielleicht noch bis zum BL-Auftakt. Es sei denn, dass er sich bereits für Adidas und gegen Reusch entschieden hat.
Also wenn er jetzt noch testen muss wäre das aber nicht gut, denn solangsam sollte er sich entscheiden, nicht dass er wieder in der Halbzeit gegen Schalke seine HS wechseln muss, weil er zuvor die falschen ausgewählt hatte und er somit schon 2 kisten bekommen hat.
wenn du den DFB Pokal meinst da weiß ich nichtsZitat von ville-valo-666
ich war beim Ligapokal im Stadion
da hatte er eine HZ Adidas an und die andere Reusch!!!!!
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Im DFB-Pokal hat Schäfer den neuen Puma King getragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So ein geschwätz ! Im DFB Pokal hat er eindeutig nen Adidas getragen !!! Ich hab extra aufgepasst !!!!Zitat von Paulianer
100%ig hat Schäfer den neuen PUMA King getragen.Zitat von ville-valo-666
Geändert von bw90g (08.08.2007 um 13:43 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
@ville-valo-666
Wenn ich Du wär, wär ich mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen und würde schon mal gar nicht Aussagen von Paulianer hier in Frage stellen, ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben. Bei Paulianer bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass der hier nicht irgendwelchen Quatsch behauptet! Bitte ein Bild von Schäfer im DFB-Pokal im Adidas Response!
Handschuhe hin, Handschuhe her des 1. Gegentor im Ligapokal muss er halten, den könntest auch ohne Handschuhe halten aber so ein Bock von ihm!!!Zitat von TSG_Keeper
er sollte sich jetzt echt so langsam mal entscheiden
Warum?Zitat von player92
Es ist schließlich seine Sache, mit welchen Handschuhen er spielt und eigentlich ist es mir ziemlich egal, mit was für Handschuhen die BuLi-Keeper spielen.
Ein Armutszeugnis für Reusch, dass sie ihm kein vernünftiges Sondermodell herstellen konnten?
Nein, ich komme mit Reusch-Handschuhen super klar, mag den Schnitt, was natürlich Geschmackssache ist. Aber was interessiert es mich, dass Schäfer kein Sondermodell bekommen hat? Ich bleibe bei Reusch-Handschuhen, bzw. teste eventuell mal Puma.
Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht das er mit einem normalen Stangenmodell vielleicht so gut klar kommt das er gar kein Sondermodell möchte? Manche tun hier so als wenn sie alle Vorlieben des Herr Schäfers kennen würden und das allein Reusch Schuld ist das Schäfer kein Sondermodell trägt, was für ein Schwachsinn.
Was ist so schlimm daran das er bis zum Saisonstart Handschuhe testet? Kann euch allen doch völlig wurst wie banane sein. Und Forderungen wie ,,er sollte sich nun wirklich mal entscheiden" sind ja wohl lächerlich. Wenn ich die Möglichkeit hätte zwischen allen möglichen Handschuhen zu wählen, würde ich auch erst einmal ein bisschen ausprobieren.
Also lasst den Schäfer mal machen der wird wohl am besten wissen was richtig für ihn ist.
Ich gehe davon aus das er mit großer Sicherheit Reusch tragen wird.
Denk ich auch. Aber ich hoffe, dass er dieses Mal nicht so ein dummes Gegentor bekommt und er dann die Schuld auf die HS schiebt und in der Halbzeit seine Adidas rauskramen muss.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Tja, schön wäre es. Wie ich schon geschrieben habe, will er sich an dem heutigen Spiel messen lassen. Dagegen war der Ligapokal nur Vorbereitung für die BL, so Schäfer.
ich tippe mal, das er die Reusch Handschuhe anzieht
Torwart.de könnte neben dem Bundesliga-Tippspiel auch noch ein Tippspiel eröffnen, worum es geht, die HS-Marke zutippen, die Schäfer an dem jeweiligen Spieltag trägt^^
ja ja aber ich glaube den Handschuh den er heute trägt, wird er die ganze Sasion tragenZitat von S/E/B 1
Also Puma King stimmt, ein dummes Gegentor hat er trotzdem bekommen. Lag aber ned an den Handschuhen, sondern am Hilbert.Zitat von S/E/B 1
Richtig.^^Zitat von Riebo
ja des stimmt, wird des als Eigentor gewertet?Zitat von S/E/B 1
Sooo , jetzt ist alles klar : Es waren die Puma King (ob ............ oder nicht , weiß ich net glaub aber eher noch ............)
Und obwohl er sich jetzt hat entschieden ( denk ich zumindestens ;-) ) ,
hat er heute 2 reingekriegt![]()
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
.....
Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:16 Uhr)
Er trug eine Puma King IC Sonderanfertigung ..
siehe hier :hier ein Bild zur Aufklärung der Situation. Oberhand und Design auf alle Fälle King Sommer 2007 Modell.
![]()
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Gestern hat er auch mit diesem Modell gespielt.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
eig sehr schade für reusch...............![]()
Tja , sind sie selbst schuld ...
Wieso schade für Reusch?!Zitat von wiese2
Wenn Reusch Schäfer ein gutes Angebot gemacht hätte und einen guten HS dazu produziert hätten, würde er bestimmt Reusch tragen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von LoRRo
habe bei einem .................................... dieses sondermodell von ihm gefunden wo man zumindest sieht das der zeigefinger rolled ist
Das wird sicherlich nicht die einzige Veränderung am Stangenmodell sein , die für den Herrn Schäfer vorgenommen wurdenZitat:
Zitat von LoRRo
Er trug eine Puma King IC Sonderanfertigung ..
siehe hier :
habe bei einem .................................... dieses sondermodell von ihm gefunden wo man zumindest sieht das der zeigefinger rolled ist
Zitat von LoRRo
das stimmt... war aber das einzige was ich so auf anhieb sehen konnte![]()
Also aus meiner Sicht spielte Schäfer die letzten BL -Spiele mit dem Puma King oder halt ein Sondermodell im King Design.
Wie kommste jetzt darauf?Zitat von D. K.
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Man kann ja nicht wirklich sehen, ob es jetzt ein echter King ist, oder nicht. Jedenfalls die Optik ist gleich.Zitat von The Transporter
Ja, die Optik ist gleich, aber er trägt wohl ein Sondermodell.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe heute von Raphael Schäfer, der mir irgendwie nach einem VfB Training keine Handschuhe geben konnte, ein Paar seiner Puma King bekommen. Hatte ihm noch einen Umschlag dagelassen. Der Handschuh ist genau der Gleiche wie das Stangenmodell des King IC, nur sind die Aussenkeile aus Haftschaum. Und das Bedruckungsfeld auf der Klette ist auch aus Haftschaum. Es ist am Zeigefinger nichts gerollt!