Im DFB-Pokal hat Schäfer den neuen Puma King getragen.
Im DFB-Pokal hat Schäfer den neuen Puma King getragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So ein geschwätz ! Im DFB Pokal hat er eindeutig nen Adidas getragen !!! Ich hab extra aufgepasst !!!!Zitat von Paulianer
100%ig hat Schäfer den neuen PUMA King getragen.Zitat von ville-valo-666
Geändert von bw90g (08.08.2007 um 13:43 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
@ville-valo-666
Wenn ich Du wär, wär ich mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen und würde schon mal gar nicht Aussagen von Paulianer hier in Frage stellen, ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben. Bei Paulianer bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass der hier nicht irgendwelchen Quatsch behauptet! Bitte ein Bild von Schäfer im DFB-Pokal im Adidas Response!
Wieso Adidas Response ? kann doch auch ein anderer Handschuh von Adidas gewesen sein ! Wieso sollte ich vorsichtig sein ? Ich bin mir 1000%ig sicher dass es ein Adidas war ! Ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir egal ! Ich habe das ganze inet nach bildern vom SPiel abgesucht aber nichts gefunden !!! Außerdem wieso soll ich ein Bild reinstellen, beweisst ihr mir doch das gegenteil !!!
also ich bin mir auch nicht sicher, war er getragen hatZitat von ville-valo-666
hab leider auch kein bild im Internet gefunden
http://www.kicker.de/home/artikelzoo...136579/picid/2
hier sieht man das er zumindest im ligapokal den adidas response als sondermodell, mit rolldefinger etc getragen hat
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
wir möchten es aber vom Pokal wissen und net vom Ligapokal!Zitat von Alex Titan
Joa, der Schnitt müsste aber kein kompletter Rolled-Fingers Schnitt sein.Zitat von Alex Titan
Der Schäfer hat in der letzten Saison immer seinen speziellen Schnitt getragen.
Zeigefinger und kleiner Finger als Rolled-Finger.
Mittelfinger und Ringfinger als Außennaht.
Ist ja nicht schlimm, aber mit solchen Aussagen...:
...solltest du in Zukunft vorsichtiger sein !Zitat von ville-valo-666
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ist ja kein Problem. Ich irre mich auch häufig und für mich wäre es auch kein Problem gewesen, wenn ich mich in diesem Falle verguckt hätte. Dann hätte ich es hingenommen und damit wäre die Sache gegessen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
so lieb kenn ich dich ja gar nciht... vlt liegt es daran da sich nicht betroffen bin![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN