Zitat Zitat von Hamburger
Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht das er mit einem normalen Stangenmodell vielleicht so gut klar kommt das er gar kein Sondermodell möchte? Manche tun hier so als wenn sie alle Vorlieben des Herr Schäfers kennen würden und das allein Reusch Schuld ist das Schäfer kein Sondermodell trägt, was für ein Schwachsinn.
Was ist so schlimm daran das er bis zum Saisonstart Handschuhe testet? Kann euch allen doch völlig wurst wie banane sein. Und Forderungen wie ,,er sollte sich nun wirklich mal entscheiden" sind ja wohl lächerlich. Wenn ich die Möglichkeit hätte zwischen allen möglichen Handschuhen zu wählen, würde ich auch erst einmal ein bisschen ausprobieren.
Also lasst den Schäfer mal machen der wird wohl am besten wissen was richtig für ihn ist.
Ich gehe davon aus das er mit großer Sicherheit Reusch tragen wird.
Trotzdem wette ich, dass ihm dann ein Innennaht-Sondermodell mit seinem Namen auf der Klette lieber ist, als ein Bundesliga-Stangenmodell. Wie Paulianer schon gesagt hat, hat Raphael Schäfer in der letzten Saison mit einem selbstkreierten Rolled-Fingers-Aussennaht-Schnitt gespielt. Bei seinem Puma Modell hat er ihn bekommen. Problem bei Reusch ist aber anscheinend, dass es, da die Handschuhe in China produziert werden, zu längeren Lieferzeiten kommt.

Ich denke auch, dass er Reusch tragen wird, wenn die Summe die ich gehört habe stimmt!