Ergebnis 1 bis 50 von 189

Thema: Schäfer trägt Reusch? Nein, Puma!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Mir fällt gerade etwas auf: Dieser Thread exisitiert seit dem 18.07.07 und enthält bisher 61 Beiträge; im gleichen Zeitraum wurden im Raphael Schäfer Thread 12 Beiträge geschrieben.

Von daher eine Frage: Sind die Handschihe wichtiger als der Torwart?

Ich weiss, dass ich damit einige jetzt etwas provoziere und ich finde es auch durchaus interessant, was hier in Sachen Hs alles vermutet wird; aber mal ganz ehrlich spielt der Vfb Stuttgart mit einem Paar Hs im Tor oder vielleicht doch eher mit einem Torhüter?
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Amateurtorwart

Standard

Ich denke dass die Handschuhwahl eines Profis von uns als Forum-User (rein zufällig alles Torhüter) interessant ist und auch einen Teil der Probleme zeigt, die wir auch haben. Nicht jeder hat die Möglichkeit wie ein Herr Schäfer in der Halbzeit mal schnell ein anderes TOP-Paar TW-Handshuhe anzuziehen. Bzw. viele verschiedene Modelle auf solch kurze Zeit bei sämtlichen Bedinungen zu testen.

Daher wird sowas viel mehr diskutiert als die Person Schäfer.

Bei der Peson Schäfer passt die Leistung (mehr oder weninger) - sonst würden da mehr Einträge stehen.

Stimmen auch die Handschuhe? - Beeinflusst das eventl. das Kaufverhalten des einen oder anderen hier?

- Darum wird hier soviel drüber gesprochen!!!

Standard

Zitat Zitat von keeper82
    Ich denke dass die Handschuhwahl eines Profis von uns als Forum-User (rein zufällig alles Torhüter) interessant ist und auch einen Teil der Probleme zeigt, die wir auch haben. Nicht jeder hat die Möglichkeit wie ein Herr Schäfer in der Halbzeit mal schnell ein anderes TOP-Paar TW-Handshuhe anzuziehen. Bzw. viele verschiedene Modelle auf solch kurze Zeit bei sämtlichen Bedinungen zu testen.
    Zweifelsohne ein gutes Argument, aber leider teilt uns Herr Schäfer seine Testergebnisse und Erfahrungen mit den jeweiligen Handschuhen nicht mit. Schade eigentlich, denn es wäre zugegebener Maßen sehr aufschlussreich, was er denkt.

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Zweifelsohne ein gutes Argument, aber leider teilt uns Herr Schäfer seine Testergebnisse und Erfahrungen mit den jeweiligen Handschuhen nicht mit. Schade eigentlich, denn es wäre zugegebener Maßen sehr aufschlussreich, was er denkt.

nur wenn er sich für einen ausrüstervertrag entscheidet, dann sind die erkenntnisse nicht mehr unparteiisch...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    nur wenn er sich für einen ausrüstervertrag entscheidet, dann sind die erkenntnisse nicht mehr unparteiisch...
    Eben und dann bleibt die Frage, ob es wirklich um das Testen von Hs unterschiedlicher Hersteller geht oder ob es reine Verhandlungstaktik ist, um einen möglichst guten Ausrüstervertrag zu erhalten.
    Geändert von strigletti (08.08.2007 um 14:16 Uhr)

Gesperrt Avatar von player92

Blinzeln

er kann schon probieren so lang er will, wenn er danach an guten Handschuh hat isch es ja umso besser
    vllt hält er dann auch mehr*gg*

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke er wird weiter in adidas spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt Avatar von player92

Standard

Zitat Zitat von keeper82

Daher wird sowas viel mehr diskutiert als die Person Schäfer.

Bei der Peson Schäfer passt die Leistung (mehr oder weninger) - sonst würden da mehr Einträge stehen.

Stimmen auch die Handschuhe? - Beeinflusst das eventl. das Kaufverhalten des einen oder anderen hier?

- Darum wird hier soviel drüber gesprochen!!!
    genau, ganz meiner Meinung
    es ist schwer zu sagen, aber ich denke mal das er sich wieder für Adidas Handschuhe entscheidet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer