Ergebnis 1 bis 50 von 189

Thema: Schäfer trägt Reusch? Nein, Puma!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von torwart.de
    hier ein Bild zur Aufklärung der Situation. Oberhand und Design auf alle Fälle King Sommer 2007 Modell.

Ich würde gerne mal die Innenseite des HS sehen, um zu erkennen welchen Schnitt er trägt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich würde gerne mal die Innenseite des HS sehen, um zu erkennen welchen Schnitt er trägt.
    also ich finder an dem daumen sieht man das es innennaht ist
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Daumen des King IC ist aber normalerweise in Außennaht, also doch ein Sondermodell? Soweit ich das im Fernsehen gesehen habe, hatten die Finger Innennaht, was auf den King IC schließen lässt. Ich werde mal probieren an ein Foto bzw. ein Modell des Handschuhs zu kommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Der Daumen des Handschuhs ist, wie auf dem Foto eigentlich doch klar zu erkennen ist, aussengenäht. Also wie beim Innennaht-Stangenmodell.

Amateurtorwart

Standard

Nochmal zuruck zu Reusch ! Ähm es wurde gesagt dass es für Reusch gut wäre wenn Schäfer einen Vertrag mit Reusch machen würde, zwecks dem Namen ! Also Rost vom HSV trug gestern Reusch und auch DIDA hat die letzten Jahre immer mit Reusch gespielt ich denke nicht dass die >Firma unbekannt ist !!!

Achja seit wann steht bei Uhlsport HS der Name Uhlsport im Belag wie bei Reusch ??? Ist mir gestern bei Wiese aufgefallen !!!

Gesperrt Avatar von player92

Standard

Zitat Zitat von ville-valo-666
    Nochmal zuruck zu Reusch ! Ähm es wurde gesagt dass es für Reusch gut wäre wenn Schäfer einen Vertrag mit Reusch machen würde, zwecks dem Namen ! Also Rost vom HSV trug gestern Reusch und auch DIDA hat die letzten Jahre immer mit Reusch gespielt ich denke nicht dass die >Firma unbekannt ist !!!

Achja seit wann steht bei Uhlsport HS der Name Uhlsport im Belag wie bei Reusch ??? Ist mir gestern bei Wiese aufgefallen !!!
    gute Frage, ist mir gestern auch aufgefallen

Amateurtorwart

Standard

Zum Glück ist´s noch einem aufgefallen, sonst halten mich alle wieder für verrückt !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer