Ergebnis 1 bis 50 von 189

Thema: Schäfer trägt Reusch? Nein, Puma!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Ausrufezeichen Aufklärung

Ich habe soeben folgendes erfahren:
    Raphael Schäfer wird die aktuelle Saison, wie bereits erwartet, in Puma spielen. Er hat Sonderanfertigungen des Puma King bekommen. Anscheinend hat er sich, nach ausgiebiger Testphase, wieder für den Innennaht-Schnitt entschieden. Deswegen hat er auch den Puma King mit Innennaht bestellt. Trotzdem handelt es sich um eine Sonderanfertigung!

Amateurtorwart

Standard

Und worin unterscheidet sich diese Sonderanfertigung nun genau gegenüber dem Stangenmodell ? Bzw, was ist den nun das Besondere?
    Ich mein an der Innennaht scheint es ja nicht zu liegen.
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Oberhand, Daumen, Verschluss, Schichtel, Passform usw.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LoRRo
    Und worin unterscheidet sich diese Sonderanfertigung nun genau gegenüber dem Stangenmodell ? Bzw, was ist den nun das Besondere?
    Ich mein an der Innennaht scheint es ja nicht zu liegen.
    Es ist eigentlich ein komplett anderes Modell, nur halt im Design vom King und mit den Eigenschaften vom King Stangenmodell.
    Geändert von flippi523 (13.08.2007 um 13:38 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Vielleicht kann ich zur Aufklärung beitragen, es handelt sich hierbei um das Stangenmodell des King Exec IC, die einzige Änderung ist, daß er die Seitenkeile auf der Kleinfinger und Zeigefingerseite auch in Latex hat und nicht in Textil. Fragt mich bitte nicht woher ich das weiß, ich kann es euch eh nicht sagen.

Gesperrt

Standard

Trotzdem ist es ein komplettes Sondermodell!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von flippi523
    Es ist eigentlich ein komplett anderes Modell, nur halt im Design vom King und mit den Eigenschaften vom King Stangenmodell. Näher will ich da auch gar nicht drauf eingehen, weil diese Infos nicht so für die breite Masse bestimmt sind!
    Nimmst du dich da nicht etwas wichtig? Es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis man irgendwo ein Bild sehen wird. Aber solange kannst du ja froh über dein Insider-Wissen sein
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Wie schon gesagt: Es ist von den Eigenschaften her, genau der gleiche Handschuh wie das King IC Stangenmodell. Trotzdem eine Sonderanfertigung!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von flippi523
    Wie schon gesagt: Es ist von den Eigenschaften her, genau der gleiche Handschuh wie das King IC Stangenmodell. Trotzdem eine Sonderanfertigung!
    Ja jetzt wissen wir beschied, dass es ein Sondermodell ist. Oliver Kahn z.B. trägt ja auch kein Stangenmodell, wie viele andere Profi-Keeper auch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer