Ergebnis 1 bis 50 von 189

Thema: Schäfer trägt Reusch? Nein, Puma!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Also aus meiner Sicht spielte Schäfer die letzten BL -Spiele mit dem Puma King oder halt ein Sondermodell im King Design.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von D. K.
    Also aus meiner Sicht spielte Schäfer die letzten BL -Spiele mit dem Puma King oder halt ein Sondermodell im King Design.
    Wie kommste jetzt darauf?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Wie kommste jetzt darauf?
    Man kann ja nicht wirklich sehen, ob es jetzt ein echter King ist, oder nicht. Jedenfalls die Optik ist gleich.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Man kann ja nicht wirklich sehen, ob es jetzt ein echter King ist, oder nicht. Jedenfalls die Optik ist gleich.
    Ja, die Optik ist gleich, aber er trägt wohl ein Sondermodell.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt

Standard

Habe heute von Raphael Schäfer, der mir irgendwie nach einem VfB Training keine Handschuhe geben konnte, ein Paar seiner Puma King bekommen. Hatte ihm noch einen Umschlag dagelassen. Der Handschuh ist genau der Gleiche wie das Stangenmodell des King IC, nur sind die Aussenkeile aus Haftschaum. Und das Bedruckungsfeld auf der Klette ist auch aus Haftschaum. Es ist am Zeigefinger nichts gerollt!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von flippi523
    Habe heute von Raphael Schäfer, der mir irgendwie nach einem VfB Training keine Handschuhe geben konnte, ein Paar seiner Puma King bekommen. Hatte ihm noch einen Umschlag dagelassen. Der Handschuh ist genau der Gleiche wie das Stangenmodell des King IC, nur sind die Aussenkeile aus Haftschaum. Und das Bedruckungsfeld auf der Klette ist auch aus Haftschaum. Es ist am Zeigefinger nichts gerollt!
    Also ist es ein Sondermodell, mit ein paar kleinen Veränderungen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Zitat:
    Zitat von flippi523

Also ist es ein Sondermodell, mit ein paar kleinen Veränderungen...
    Vielleicht trägt er ja zum Spiel noch ein edleres Modell ...
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von flippi523
    Kannst du mal ein Foto einstellen.Am besten von der Innenhand

Amateurtorwart

Standard

Zitat:
    Zitat von LoRRo
    Vielleicht trägt er ja zum Spiel noch ein edleres Modell ...

@LoRRo: Das ist genauso falsch wie der folgende Beitrag, wo Du mir ja schonmal erklären wolltest, wie Raphael Schäfer seine Handschuhe spielt!

Zitat:
    Zitat von LoRRo
    Doch die Naht verläuft nicht mittig, sonder weiter hinten.
    Der Hafstschaum ist hinten (wenn ich das richtig seh ) an der Oberhand befestigt ( mit einer Innennaht).
    Normalerweiße befindet sich dort(zwischen Ober- und Innenhand) (wie du richtig erkannt hast) doch Teshmaterial. Also ist der Zeigefinger meiner Meinung nach eine Mischung aus Innennaht und Rolledfinger. Wär auch für mich mal interresant ^^

Die kriegen ja nicht nach jedem Training nen neues Modell. Vor jedem Spiel aber schon , also dachte ich, dass er vllt ja ein weniger gutes Modell zum Training trägt (damit er mehr Geld aushandel kann) und ein besseres zu Spiel.
    Zum 1. Beitrag von mir (den unteren bei dir)... Also auf dem PIC von Alex Titan (weiter oben , als angehängte Grafik) sieht mir das doch schon danach aus. Stell doch mal ein anderes pic hinein , wo man´s besser sieht .. Dann nimm ich alles zurück ;-)
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer