Ergebnis 1 bis 50 von 189

Thema: Schäfer trägt Reusch? Nein, Puma!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Die kriegen ja nicht nach jedem Training nen neues Modell. Vor jedem Spiel aber schon , also dachte ich, dass er vllt ja ein weniger gutes Modell zum Training trägt (damit er mehr Geld aushandel kann) und ein besseres zu Spiel.
    Zum 1. Beitrag von mir (den unteren bei dir)... Also auf dem PIC von Alex Titan (weiter oben , als angehängte Grafik) sieht mir das doch schon danach aus. Stell doch mal ein anderes pic hinein , wo man´s besser sieht .. Dann nimm ich alles zurück ;-)
    Versteh ich nicht! Woher weisst Du, dass z.B. Raphael Schäfer immer mit einem neuen Modell bei Spielen aufläuft? Da gibt´s einige Torhüter wie z.B. Kahn die meines Wissens nach (fast) immer mit neuen Modellen spielen und andere die auch mit gebrauchten Handschuhen spielen, da sie evtl. nicht so viele Handschuhe bekommen!

Und was meinst Du mit "vielleicht trägt er ein weniger gutes Modell zum Training"? Du kannst mir glauben, dass es Puma relativ egal ist ob der 60 Paar oder von mir aus auch 80 Paar haben will. An den Handschuhkosten selbst wird´s da mit Sicherheit nicht scheitern.

Als Anlage die Bilder von meinen Schäfer Handschuhen. Sind eingescannt, da ich noch keine Bilder mit der Digitalkamera gemacht habe! Übrigens sind die Handschuhe laut Raphael Schäfer noch nicht benutzt worden. Anscheinend hat der Zeugwart die gekocht. Der ganze Belag hat sich auf beiden Handschuhen "gelöst".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer