Kahn trägt zu jedem Training oder Spiel neue HS!Zitat von flippi523
Kahn trägt zu jedem Training oder Spiel neue HS!Zitat von flippi523
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe "fast" noch extra in Klammern geschrieben, weil ich dachte, dass das so wäre, aber als ich in München bei einem FCB-Training war, war das definitiv nicht so. Da hat er mit einem gebrauchten Paar trainiert.
Naja, dann muss es aber eine Ausnahme gewesen sein, weil wenn ich ihn immer bei Spielen oder beim Training sehe trägt er immer neue HS.Zitat von flippi523
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
findet ihr nicht auch, dass nen hs erst beim zweiten oder dritten nutzen seinen besten grip entwickelt? versteh den olli da nich!
@Dr.Piplica:
Versteh ich auch nicht.
Bin absolut Deiner Meinung, dass HS erst "eingespielt" werden müssen - egal, welche.
Je nach Modell mal mehr, mal weniger.
Auch passen se dann einfach besser.
Am besten find ich HS so nach den 3-6 mal.
So nach 10 mal tragen, bauen die meisten ab.
OK, kommt natürlich auch drauf an, was man so zu tun hat.
Könnte natürlich auch sein, dass die HS von ihm mit den angeblichen
SupersoftprofisuperAdidasallessuper Belag schon beim 4 mal total auseinander fallen![]()
Geändert von Absorber (05.09.2007 um 17:18 Uhr)
Naja, wenn ich ein neus Modell habe, zieh ich es erst einmal zum lockeren Training auf Rasen an und dann nur noch zu den Spielen. Finde den Handschuh nach der ersten Trainingseinheit am besten, da dann noch alles neu und eng ist und nicht ausgeweitet.Zitat von Dr.Piplica
Oliver Kahn
Redest du da auch sicher von Handschuhen?Zitat von Meister
![]()
pfui! du lümmel du^^Zitat von Michel84
Ja von was sonst?!Zitat von Michel84
Nach einiger Zeit weitet sich immer die Bandage aus und der Sitz ist nicht mehr so perfekt wie am Anfang.
Oliver Kahn