Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 189

Thema: Schäfer trägt Reusch? Nein, Puma!

  1. #51
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Also im Pokal trug er wieder Adidas ! Ich glaube der weiss nicht was er will !!!

  2. #52
    Torwarttalent Avatar von groenholm
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    81

    Standard

    Der testet vielleicht noch bis zum BL-Auftakt. Es sei denn, dass er sich bereits für Adidas und gegen Reusch entschieden hat.

  3. #53
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Also wenn er jetzt noch testen muss wäre das aber nicht gut, denn solangsam sollte er sich entscheiden, nicht dass er wieder in der Halbzeit gegen Schalke seine HS wechseln muss, weil er zuvor die falschen ausgewählt hatte und er somit schon 2 kisten bekommen hat.

  4. #54
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von ville-valo-666
    Also im Pokal trug er wieder Adidas ! Ich glaube der weiss nicht was er will !!!
    wenn du den DFB Pokal meinst da weiß ich nichts
    ich war beim Ligapokal im Stadion
    da hatte er eine HZ Adidas an und die andere Reusch!!!!!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  5. #55
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Im DFB-Pokal hat Schäfer den neuen Puma King getragen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #56
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    wenn du den DFB Pokal meinst da weiß ich nichts
    ich war beim Ligapokal im Stadion
    da hatte er eine HZ Adidas an und die andere Reusch!!!!!
    Handschuhe hin, Handschuhe her des 1. Gegentor im Ligapokal muss er halten, den könntest auch ohne Handschuhe halten aber so ein Bock von ihm!!!
    er sollte sich jetzt echt so langsam mal entscheiden

  7. #57
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von player92
    er sollte sich jetzt echt so langsam mal entscheiden
    Warum?
    Es ist schließlich seine Sache, mit welchen Handschuhen er spielt und eigentlich ist es mir ziemlich egal, mit was für Handschuhen die BuLi-Keeper spielen.

    Ein Armutszeugnis für Reusch, dass sie ihm kein vernünftiges Sondermodell herstellen konnten?
    Nein, ich komme mit Reusch-Handschuhen super klar, mag den Schnitt, was natürlich Geschmackssache ist. Aber was interessiert es mich, dass Schäfer kein Sondermodell bekommen hat? Ich bleibe bei Reusch-Handschuhen, bzw. teste eventuell mal Puma.

  8. #58
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht das er mit einem normalen Stangenmodell vielleicht so gut klar kommt das er gar kein Sondermodell möchte? Manche tun hier so als wenn sie alle Vorlieben des Herr Schäfers kennen würden und das allein Reusch Schuld ist das Schäfer kein Sondermodell trägt, was für ein Schwachsinn.
    Was ist so schlimm daran das er bis zum Saisonstart Handschuhe testet? Kann euch allen doch völlig wurst wie banane sein. Und Forderungen wie ,,er sollte sich nun wirklich mal entscheiden" sind ja wohl lächerlich. Wenn ich die Möglichkeit hätte zwischen allen möglichen Handschuhen zu wählen, würde ich auch erst einmal ein bisschen ausprobieren.
    Also lasst den Schäfer mal machen der wird wohl am besten wissen was richtig für ihn ist.
    Ich gehe davon aus das er mit großer Sicherheit Reusch tragen wird.

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Merkwürdig ist es dennoch allemal, dass er letzte Saison einen Spezialschnitt - der extra für ihn angefertigt wurde - von Adidas trug und nun auf einmal einen Innennaht-Handschuh trägt. Aber mal abwarten womit er letztendlich beim Saisonstart aufläuft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht das er mit einem normalen Stangenmodell vielleicht so gut klar kommt das er gar kein Sondermodell möchte? Manche tun hier so als wenn sie alle Vorlieben des Herr Schäfers kennen würden und das allein Reusch Schuld ist das Schäfer kein Sondermodell trägt, was für ein Schwachsinn.
    Was ist so schlimm daran das er bis zum Saisonstart Handschuhe testet? Kann euch allen doch völlig wurst wie banane sein. Und Forderungen wie ,,er sollte sich nun wirklich mal entscheiden" sind ja wohl lächerlich. Wenn ich die Möglichkeit hätte zwischen allen möglichen Handschuhen zu wählen, würde ich auch erst einmal ein bisschen ausprobieren.
    Also lasst den Schäfer mal machen der wird wohl am besten wissen was richtig für ihn ist.
    Ich gehe davon aus das er mit großer Sicherheit Reusch tragen wird.
    Trotzdem wette ich, dass ihm dann ein Innennaht-Sondermodell mit seinem Namen auf der Klette lieber ist, als ein Bundesliga-Stangenmodell. Wie Paulianer schon gesagt hat, hat Raphael Schäfer in der letzten Saison mit einem selbstkreierten Rolled-Fingers-Aussennaht-Schnitt gespielt. Bei seinem Puma Modell hat er ihn bekommen. Problem bei Reusch ist aber anscheinend, dass es, da die Handschuhe in China produziert werden, zu längeren Lieferzeiten kommt.

    Ich denke auch, dass er Reusch tragen wird, wenn die Summe die ich gehört habe stimmt!

  11. #61
    Torwarttalent Avatar von groenholm
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    81

    Standard

    Rein marketingtechnisch würde Reusch ein grosser Coup gelingen, falls Schäfer sich für die Schwaben entscheiden sollte.Erstens weil man mit Schäfer Samstag für Samstag in der BL vertreten wäre; zweitens weil sich jener ja Hoffnungen macht, irgendwann zur Nationalelf zu stossen und somit Reusch erstmals seit Köpke wieder einen Nationaltorwart ausrüsten würde.
    Für Reusch steht also meines Erachtens ziemlich viel auf dem Spiel.
    Geändert von groenholm (07.08.2007 um 13:16 Uhr)

  12. #62
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Mir fällt gerade etwas auf: Dieser Thread exisitiert seit dem 18.07.07 und enthält bisher 61 Beiträge; im gleichen Zeitraum wurden im Raphael Schäfer Thread 12 Beiträge geschrieben.

    Von daher eine Frage: Sind die Handschihe wichtiger als der Torwart?

    Ich weiss, dass ich damit einige jetzt etwas provoziere und ich finde es auch durchaus interessant, was hier in Sachen Hs alles vermutet wird; aber mal ganz ehrlich spielt der Vfb Stuttgart mit einem Paar Hs im Tor oder vielleicht doch eher mit einem Torhüter?
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  13. #63
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich denke dass die Handschuhwahl eines Profis von uns als Forum-User (rein zufällig alles Torhüter) interessant ist und auch einen Teil der Probleme zeigt, die wir auch haben. Nicht jeder hat die Möglichkeit wie ein Herr Schäfer in der Halbzeit mal schnell ein anderes TOP-Paar TW-Handshuhe anzuziehen. Bzw. viele verschiedene Modelle auf solch kurze Zeit bei sämtlichen Bedinungen zu testen.

    Daher wird sowas viel mehr diskutiert als die Person Schäfer.

    Bei der Peson Schäfer passt die Leistung (mehr oder weninger) - sonst würden da mehr Einträge stehen.

    Stimmen auch die Handschuhe? - Beeinflusst das eventl. das Kaufverhalten des einen oder anderen hier?

    - Darum wird hier soviel drüber gesprochen!!!

  14. #64
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Ich denke dass die Handschuhwahl eines Profis von uns als Forum-User (rein zufällig alles Torhüter) interessant ist und auch einen Teil der Probleme zeigt, die wir auch haben. Nicht jeder hat die Möglichkeit wie ein Herr Schäfer in der Halbzeit mal schnell ein anderes TOP-Paar TW-Handshuhe anzuziehen. Bzw. viele verschiedene Modelle auf solch kurze Zeit bei sämtlichen Bedinungen zu testen.
    Zweifelsohne ein gutes Argument, aber leider teilt uns Herr Schäfer seine Testergebnisse und Erfahrungen mit den jeweiligen Handschuhen nicht mit. Schade eigentlich, denn es wäre zugegebener Maßen sehr aufschlussreich, was er denkt.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  15. #65
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Zweifelsohne ein gutes Argument, aber leider teilt uns Herr Schäfer seine Testergebnisse und Erfahrungen mit den jeweiligen Handschuhen nicht mit. Schade eigentlich, denn es wäre zugegebener Maßen sehr aufschlussreich, was er denkt.

    nur wenn er sich für einen ausrüstervertrag entscheidet, dann sind die erkenntnisse nicht mehr unparteiisch...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  16. #66
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Ich denke dass die Handschuhwahl eines Profis von uns als Forum-User (rein zufällig alles Torhüter) interessant ist und auch einen Teil der Probleme zeigt, die wir auch haben. Nicht jeder hat die Möglichkeit wie ein Herr Schäfer in der Halbzeit mal schnell ein anderes TOP-Paar TW-Handshuhe anzuziehen. Bzw. viele verschiedene Modelle auf solch kurze Zeit bei sämtlichen Bedinungen zu testen.

    Daher wird sowas viel mehr diskutiert als die Person Schäfer.

    Bei der Peson Schäfer passt die Leistung (mehr oder weninger) - sonst würden da mehr Einträge stehen.

    Stimmen auch die Handschuhe? - Beeinflusst das eventl. das Kaufverhalten des einen oder anderen hier?

    - Darum wird hier soviel drüber gesprochen!!!
    genau, ganz meiner Meinung
    es ist schwer zu sagen, aber ich denke mal das er sich wieder für Adidas Handschuhe entscheidet

  17. #67
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    nur wenn er sich für einen ausrüstervertrag entscheidet, dann sind die erkenntnisse nicht mehr unparteiisch...
    Eben und dann bleibt die Frage, ob es wirklich um das Testen von Hs unterschiedlicher Hersteller geht oder ob es reine Verhandlungstaktik ist, um einen möglichst guten Ausrüstervertrag zu erhalten.
    Geändert von strigletti (08.08.2007 um 14:16 Uhr)
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  18. #68
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Blinzeln

    er kann schon probieren so lang er will, wenn er danach an guten Handschuh hat isch es ja umso besser
    vllt hält er dann auch mehr*gg*

  19. #69
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke er wird weiter in adidas spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #70
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Im DFB-Pokal hat Schäfer den neuen Puma King getragen.
    So ein geschwätz ! Im DFB Pokal hat er eindeutig nen Adidas getragen !!! Ich hab extra aufgepasst !!!!

  21. #71
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von ville-valo-666
    So ein geschwätz ! Im DFB Pokal hat er eindeutig nen Adidas getragen !!! Ich hab extra aufgepasst !!!!
    100%ig hat Schäfer den neuen PUMA King getragen.
    Geändert von bw90g (08.08.2007 um 14:43 Uhr)

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  22. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Ausrufezeichen Vorsichtig!!!

    @ville-valo-666
    Wenn ich Du wär, wär ich mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen und würde schon mal gar nicht Aussagen von Paulianer hier in Frage stellen, ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben. Bei Paulianer bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass der hier nicht irgendwelchen Quatsch behauptet! Bitte ein Bild von Schäfer im DFB-Pokal im Adidas Response!

  23. #73
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Wieso Adidas Response ? kann doch auch ein anderer Handschuh von Adidas gewesen sein ! Wieso sollte ich vorsichtig sein ? Ich bin mir 1000%ig sicher dass es ein Adidas war ! Ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir egal ! Ich habe das ganze inet nach bildern vom SPiel abgesucht aber nichts gefunden !!! Außerdem wieso soll ich ein Bild reinstellen, beweisst ihr mir doch das gegenteil !!!

  24. #74
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von ville-valo-666
    Wieso Adidas Response ? kann doch auch ein anderer Handschuh von Adidas gewesen sein ! Wieso sollte ich vorsichtig sein ? Ich bin mir 1000%ig sicher dass es ein Adidas war ! Ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir egal ! Ich habe das ganze inet nach bildern vom SPiel abgesucht aber nichts gefunden !!! Außerdem wieso soll ich ein Bild reinstellen, beweisst ihr mir doch das gegenteil !!!
    also ich bin mir auch nicht sicher, war er getragen hat
    hab leider auch kein bild im Internet gefunden

  25. #75
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    http://www.kicker.de/home/artikelzoo...136579/picid/2


    hier sieht man das er zumindest im ligapokal den adidas response als sondermodell, mit rolldefinger etc getragen hat
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  26. #76
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    http://www.kicker.de/home/artikelzoo...136579/picid/2


    hier sieht man das er zumindest im ligapokal den adidas response als sondermodell, mit rolldefinger etc getragen hat
    wir möchten es aber vom Pokal wissen und net vom Ligapokal!

  27. #77
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also ich war mir beim Betrachten der Spielausschnitte im TV relativ sicher, dass er den neuen Puma King trug. Allerdings kann sich jeder mal irren

    Edit:





    Ganz klar der neue Puma King. Und jetzt kommst du, ville-valo-666!
    Geändert von Paulianer (09.08.2007 um 13:45 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #78
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    @ ville-valo-666:
    Paulianer hat dich ma richtig ausgekontert^^
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  29. #79
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Also die bilder müssen ja nicht zwangsläufig vom pokal sein ! Er trug die von den Bildern von Alex Titan ! Ich kann doch nen adidas von nem Puma King unterscheiden ! Die sehen sich ja net mal ähnlich ! Vielleicht hat er ja wieder in der Halbzeit gewechselt ! Wenn es allerdings wirklich der Puma war sage ich Sorry an alle ! Aber es kann eig. nicht sein !!!

  30. #80
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Die Bilder müssen aus dem DFB-Pokal-Spiel sein, da das Logo des DFB-Pokals auf dem rechten Arm von Schäfer deutlich zu erkennen ist. Dieses Logo darf nur im DFB-Pokal getragen werden.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  31. #81
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Bilder sind zu 100% vom DFB-Pokal-Spiel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #82
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    http://www.kicker.de/home/artikelzoo...136579/picid/2


    hier sieht man das er zumindest im ligapokal den adidas response als sondermodell, mit rolldefinger etc getragen hat
    Joa, der Schnitt müsste aber kein kompletter Rolled-Fingers Schnitt sein.
    Der Schäfer hat in der letzten Saison immer seinen speziellen Schnitt getragen.

    Zeigefinger und kleiner Finger als Rolled-Finger.
    Mittelfinger und Ringfinger als Außennaht.

  33. #83
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Die Bilder sind zu 100% vom DFB-Pokal-Spiel.
    Woher sollten sie sonst sein?
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  34. #84
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bleibt keine andere Möglichkeit, das stimmt. War nur darauf bezogen, dass ville-valo-666 diese Tatsache angezweifelt hat
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    ist ja in ordnung paulianer ! Sorry dass ich es gewagt habe dein wissen anzugreifen !

  36. #86
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Ist ja nicht schlimm, aber mit solchen Aussagen...:
    Zitat Zitat von ville-valo-666
    Ich bin mir 1000%ig sicher dass es ein Adidas war ! Ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir egal !!
    ...solltest du in Zukunft vorsichtiger sein !
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  37. #87
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist ja kein Problem. Ich irre mich auch häufig und für mich wäre es auch kein Problem gewesen, wenn ich mich in diesem Falle verguckt hätte. Dann hätte ich es hingenommen und damit wäre die Sache gegessen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #88
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ist ja kein Problem. Ich irre mich auch häufig und für mich wäre es auch kein Problem gewesen, wenn ich mich in diesem Falle verguckt hätte. Dann hätte ich es hingenommen und damit wäre die Sache gegessen.

    so lieb kenn ich dich ja gar nciht... vlt liegt es daran da sich nicht betroffen bin
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  39. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Allerdings sieht es so aus, als ob er ein Stangenmodell spielt. Auf anderen Bildern kann man den Daumen vom Stangenmodell sehen. Die Klette (diesmal mit Druck) sieht aber wieder nach den üblichen Puma Sondermodell-Klette aus.

  40. #90
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Man kann nicht wirklich erkennen ob er ein Stangen- oder Sondermodell trägt. Ich bin mal gespannt was er heute Abend für HS trägt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #91
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Jo ich bin auch gespannt ! Aber diesmal verguck ich mich net ! ;-)

  42. #92
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Man kann nicht wirklich erkennen ob er ein Stangen- oder Sondermodell trägt. Ich bin mal gespannt was er heute Abend für HS trägt.
    Mein Tipp: Er wird auch heute abend den Puma King tragen

  43. #93
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Denk ich auch. Aber ich hoffe, dass er dieses Mal nicht so ein dummes Gegentor bekommt und er dann die Schuld auf die HS schiebt und in der Halbzeit seine Adidas rauskramen muss.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  44. #94
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Tja, schön wäre es. Wie ich schon geschrieben habe, will er sich an dem heutigen Spiel messen lassen. Dagegen war der Ligapokal nur Vorbereitung für die BL, so Schäfer.

  45. #95
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    ich tippe mal, das er die Reusch Handschuhe anzieht

  46. #96
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Reden

    Torwart.de könnte neben dem Bundesliga-Tippspiel auch noch ein Tippspiel eröffnen, worum es geht, die HS-Marke zutippen, die Schäfer an dem jeweiligen Spieltag trägt ^^
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  47. #97
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Beitrag

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Torwart.de könnte neben dem Bundesliga-Tippspiel auch noch ein Tippspiel eröffnen, worum es geht, die HS-Marke zutippen, die Schäfer an dem jeweiligen Spieltag trägt ^^
    ja ja aber ich glaube den Handschuh den er heute trägt, wird er die ganze Sasion tragen

  48. #98
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Er trägt PUMA KING. Stuttgart hat gerade übrigens ein Eigentor gemacht...
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  49. #99
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Denk ich auch. Aber ich hoffe, dass er dieses Mal nicht so ein dummes Gegentor bekommt und er dann die Schuld auf die HS schiebt und in der Halbzeit seine Adidas rauskramen muss.
    Also Puma King stimmt, ein dummes Gegentor hat er trotzdem bekommen. Lag aber ned an den Handschuhen, sondern am Hilbert.

  50. #100
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Riebo
    Lag aber ned an den Handschuhen, sondern am Hilbert.
    Richtig.^^
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •