Auf jeden Fall ein Armutszeugnis für Reusch, dass Schäfer in der Halbzeit die Handschuhe wechselt.
Auf jeden Fall ein Armutszeugnis für Reusch, dass Schäfer in der Halbzeit die Handschuhe wechselt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
allgemein trägt in den bundesligen kaum ein torhüter reusch! ca 60-70% tragen uhlsport, 15% tragen adidas und der rest reusch und jako
ich persönlich gehöre eher zu dem rest denn adidas finde ich sch... und mit den schnitten von uhlsport mit fingersave komm ich nciht klar
Geändert von reinke93 (25.07.2007 um 22:56 Uhr)
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Nein er war bei Verhandlungen mir Reusch. Ob er sie jetzt nimmt oder nicht ist mir nicht klar. Er bekommt das mit weil Reusch ein kleines Unternehmen ist und sich so etwas halt rumspricht...
Zitat von Paulianer
Reusch ist nicht mehr das was es mal war. Pauli, du kennst Blacky von einem anderem Forum auch. Seit dem der jetzt bei Puma ist, geht es mit Puma bergauf und mit Reusch bergab.
Geändert von Undertaker (25.07.2007 um 23:59 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Hab gestern auch die HS-Wechselaktion von Schäfer in der Halbzeit beobachtet.
Erste Halbzeit: Reusch Bundesliga X1 mit Innennaht
Zweite Halbzeit: sein "alter" Adidas aus Nürnberger Zeiten...
Frag mich, wieso er sich nicht entscheiden kann!?
Denke aber, dass er bei Adidas bleiben wird. Die Tore hätte er damit aber auch nicht gehalten :-)
Anscheinend ist Reusch wirklich nicht in der Lage ihn entsprechend auszurüsten.
Vielleicht bleibt's aber auch dabei und Schäfer wechselt immer in der Halbzeit die Handschuhe!?
Das wäre schwachsinnig.Zitat von Fleiddal
Ich denke Schäfer wird in der Saison weiter mit adidas HS spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Angeblich liegt im ein gut dotierter Vertrag von Reusch vor. Wird man sehen, ob ihm Geld oder Qualität wichtiger ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
also geld oder qualität, das doch schwachsinn...
die handschuhe die er da hat die sind doch alle super klasse... teils haben die doch den selben grip... und auch die passform ist für ihn speziell...
sah man gut gegen bayern... das war kein normaler bundesliga von reusch sondern speziell für schäfer mit innennaht am kleinen finger, aussennaht am zeige...etc...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Für mich sah sein Buli genauso aus, wie das Standardmodell.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn