Also im Pokal trug er wieder Adidas ! Ich glaube der weiss nicht was er will !!!
Also im Pokal trug er wieder Adidas ! Ich glaube der weiss nicht was er will !!!
Der testet vielleicht noch bis zum BL-Auftakt. Es sei denn, dass er sich bereits für Adidas und gegen Reusch entschieden hat.
Also wenn er jetzt noch testen muss wäre das aber nicht gut, denn solangsam sollte er sich entscheiden, nicht dass er wieder in der Halbzeit gegen Schalke seine HS wechseln muss, weil er zuvor die falschen ausgewählt hatte und er somit schon 2 kisten bekommen hat.
wenn du den DFB Pokal meinst da weiß ich nichtsZitat von ville-valo-666
ich war beim Ligapokal im Stadion
da hatte er eine HZ Adidas an und die andere Reusch!!!!!
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Im DFB-Pokal hat Schäfer den neuen Puma King getragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So ein geschwätz ! Im DFB Pokal hat er eindeutig nen Adidas getragen !!! Ich hab extra aufgepasst !!!!Zitat von Paulianer
100%ig hat Schäfer den neuen PUMA King getragen.Zitat von ville-valo-666
Geändert von bw90g (08.08.2007 um 13:43 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
@ville-valo-666
Wenn ich Du wär, wär ich mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen und würde schon mal gar nicht Aussagen von Paulianer hier in Frage stellen, ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben. Bei Paulianer bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass der hier nicht irgendwelchen Quatsch behauptet! Bitte ein Bild von Schäfer im DFB-Pokal im Adidas Response!
Wieso Adidas Response ? kann doch auch ein anderer Handschuh von Adidas gewesen sein ! Wieso sollte ich vorsichtig sein ? Ich bin mir 1000%ig sicher dass es ein Adidas war ! Ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir egal ! Ich habe das ganze inet nach bildern vom SPiel abgesucht aber nichts gefunden !!! Außerdem wieso soll ich ein Bild reinstellen, beweisst ihr mir doch das gegenteil !!!
also ich bin mir auch nicht sicher, war er getragen hatZitat von ville-valo-666
hab leider auch kein bild im Internet gefunden
Ist ja nicht schlimm, aber mit solchen Aussagen...:
...solltest du in Zukunft vorsichtiger sein !Zitat von ville-valo-666
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Handschuhe hin, Handschuhe her des 1. Gegentor im Ligapokal muss er halten, den könntest auch ohne Handschuhe halten aber so ein Bock von ihm!!!Zitat von TSG_Keeper
er sollte sich jetzt echt so langsam mal entscheiden
Warum?Zitat von player92
Es ist schließlich seine Sache, mit welchen Handschuhen er spielt und eigentlich ist es mir ziemlich egal, mit was für Handschuhen die BuLi-Keeper spielen.
Ein Armutszeugnis für Reusch, dass sie ihm kein vernünftiges Sondermodell herstellen konnten?
Nein, ich komme mit Reusch-Handschuhen super klar, mag den Schnitt, was natürlich Geschmackssache ist. Aber was interessiert es mich, dass Schäfer kein Sondermodell bekommen hat? Ich bleibe bei Reusch-Handschuhen, bzw. teste eventuell mal Puma.
Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht das er mit einem normalen Stangenmodell vielleicht so gut klar kommt das er gar kein Sondermodell möchte? Manche tun hier so als wenn sie alle Vorlieben des Herr Schäfers kennen würden und das allein Reusch Schuld ist das Schäfer kein Sondermodell trägt, was für ein Schwachsinn.
Was ist so schlimm daran das er bis zum Saisonstart Handschuhe testet? Kann euch allen doch völlig wurst wie banane sein. Und Forderungen wie ,,er sollte sich nun wirklich mal entscheiden" sind ja wohl lächerlich. Wenn ich die Möglichkeit hätte zwischen allen möglichen Handschuhen zu wählen, würde ich auch erst einmal ein bisschen ausprobieren.
Also lasst den Schäfer mal machen der wird wohl am besten wissen was richtig für ihn ist.
Ich gehe davon aus das er mit großer Sicherheit Reusch tragen wird.
Merkwürdig ist es dennoch allemal, dass er letzte Saison einen Spezialschnitt - der extra für ihn angefertigt wurde - von Adidas trug und nun auf einmal einen Innennaht-Handschuh trägt. Aber mal abwarten womit er letztendlich beim Saisonstart aufläuft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Trotzdem wette ich, dass ihm dann ein Innennaht-Sondermodell mit seinem Namen auf der Klette lieber ist, als ein Bundesliga-Stangenmodell. Wie Paulianer schon gesagt hat, hat Raphael Schäfer in der letzten Saison mit einem selbstkreierten Rolled-Fingers-Aussennaht-Schnitt gespielt. Bei seinem Puma Modell hat er ihn bekommen. Problem bei Reusch ist aber anscheinend, dass es, da die Handschuhe in China produziert werden, zu längeren Lieferzeiten kommt.Zitat von Hamburger
Ich denke auch, dass er Reusch tragen wird, wenn die Summe die ich gehört habe stimmt!
Rein marketingtechnisch würde Reusch ein grosser Coup gelingen, falls Schäfer sich für die Schwaben entscheiden sollte.Erstens weil man mit Schäfer Samstag für Samstag in der BL vertreten wäre; zweitens weil sich jener ja Hoffnungen macht, irgendwann zur Nationalelf zu stossen und somit Reusch erstmals seit Köpke wieder einen Nationaltorwart ausrüsten würde.
Für Reusch steht also meines Erachtens ziemlich viel auf dem Spiel.
Geändert von groenholm (07.08.2007 um 12:16 Uhr)