Und worin unterscheidet sich diese Sonderanfertigung nun genau gegenüber dem Stangenmodell ? Bzw, was ist den nun das Besondere?
Ich mein an der Innennaht scheint es ja nicht zu liegen.
Und worin unterscheidet sich diese Sonderanfertigung nun genau gegenüber dem Stangenmodell ? Bzw, was ist den nun das Besondere?
Ich mein an der Innennaht scheint es ja nicht zu liegen.
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Da gibt es so viele Möglichkeiten. Oberhand, Daumen, Verschluss, Schichtel, Passform usw.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es ist eigentlich ein komplett anderes Modell, nur halt im Design vom King und mit den Eigenschaften vom King Stangenmodell.Zitat von LoRRo
Geändert von flippi523 (13.08.2007 um 14:38 Uhr)
Vielleicht kann ich zur Aufklärung beitragen, es handelt sich hierbei um das Stangenmodell des King Exec IC, die einzige Änderung ist, daß er die Seitenkeile auf der Kleinfinger und Zeigefingerseite auch in Latex hat und nicht in Textil. Fragt mich bitte nicht woher ich das weiß, ich kann es euch eh nicht sagen.
Trotzdem ist es ein komplettes Sondermodell!
Nimmst du dich da nicht etwas wichtig? Es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis man irgendwo ein Bild sehen wird. Aber solange kannst du ja froh über dein Insider-Wissen seinZitat von flippi523
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie schon gesagt: Es ist von den Eigenschaften her, genau der gleiche Handschuh wie das King IC Stangenmodell. Trotzdem eine Sonderanfertigung!
Ja jetzt wissen wir beschied, dass es ein Sondermodell istZitat von flippi523
. Oliver Kahn z.B. trägt ja auch kein Stangenmodell, wie viele andere Profi-Keeper auch.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn