Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 189

Thema: Schäfer trägt Reusch? Nein, Puma!

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard Schäfer trägt Reusch? Nein, Puma!

    Hallo ich habe gestern das Testspiel Stuttgart v s. Lazio Rom angeschaut ! dabei fiel mir auf, dass Schäfer Reusch Handschuhe an hatte und zwar blau weiße ! Sie sahen aus wie die Bundesliga G1 !!! Glaubt ihr er spielt die normalen HS oder auch so einen sonder Belag wo nur die optik gleich ist ???

  2. #2
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Er spielt den gaz normalen Bundesliga G1 mit Innennaht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    woher weisst du das ?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Er spielt den gaz normalen Bundesliga G1 mit Innennaht.
    Was wollen wir denn wetten nicht?

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    Auf der Seite des VFB in Schäfers Profil ist auf einem Bild zu sehn, dass er einen roten Reuchs trägt und auf einem anderen Bild sieht man deutschlich den X1 Schriftzug. Ich habe auch schon Bilder gesehn da hat er zumindest von der Oberhand her einen Flasch Pro angehabt. Nach der Oberhand kann man allerdings denk ich mal nicht gehen.
    Schätze er wird noch testen.

  6. #6
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Gestern hatte er den Bundesliga mit G1 in blau getragen. Das ist sicher (ob Innennaht oder Außennaht oder mit Rillen oder was weiß ich, kann ich nicht sagen).
    Ein Kumpel von mir (auch Torhüter) war da und hat gefragt, weil er weiß, dass ich mir den Bundesliga vllt. holen möchte und auch Stuttgart-Fan (wie er) bin.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    @S/E/B 1:
    Du hast behauptest, dass er den Bundesliga mit Innennaht spielt, und das kann eigentlich nicht sein.

    Ein Kumpel von mir (auch Torhüter) war da und hat gefragt, weil er weiß, dass ich mir den Bundesliga vllt. holen möchte und auch Stuttgart-Fan (wie er) bin.
    Verstehe ich nicht so ganz. Was hat er denn gefragt?

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    @S/E/B 1:
    Du hast behauptest, dass er den Bundesliga mit Innennaht spielt, und das kann eigentlich nicht sein.
    Da muss ich mich korrigieren. Raphael Schäfer hat den Bundesliga doch mit Innennaht gespielt, was aber wieder zeigt, dass die Firma Reusch nicht in der Lage ist, für den Raphael Schäfer mal ´ne gescheite Sonderanfertigung nach seinen Wünschen zu produzieren. Wahrscheinlich hat der Handschuh noch nicht mal Klettendruck.

  9. #9
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Das mit Innennaht (muss ich zugeben) hab ich ohne Qualle behauptet, weil ich mir gedacht habe, dass er den ganz normalen Bundesliga trägt, der ja auch Innennaht hat. Ihr habt mich dann ja anderes behauptet und dann habe ich mich verbessert, dass ich nur weiß, dass er gestern den Bundesliga mit G1 spielte und danach hatte mein Kumpel auch gefragt.

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    Da muss ich mich korrigieren. Raphael Schäfer hat den Bundesliga doch mit Innennaht gespielt, was aber wieder zeigt, dass die Firma Reusch nicht in der Lage ist, für den Raphael Schäfer mal ´ne gescheite Sonderanfertigung nach seinen Wünschen zu produzieren. Wahrscheinlich hat der Handschuh noch nicht mal Klettendruck.
    Na und, nicht jeder braucht ne Sonderanfertigung. Finde es sowieso krass, wie jeder TW seine eigenen HS hat...wir spielen doch auch alle mit den Standards

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Allerdings gibt´s schon ganz schöne Unterschiede der Schnitte untereinander.

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    heute hat Schäfer Adidas Modelle ausprobiert. Er testet also alles. Heißt nicht, dass er jetzt Reusch trägt
    http://www.vfb.de/media/images/news_..._7_348x348.jpg

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Schäfer braucht Adidas ja nicht zu testen, er hat das Modell ja schon die letzte Saison gespielt.

    Ich denke mal, dass Raphael Schäfer diese Saison in Adidas spielen wird!

  14. #14
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ist das nicht vertraglich festgelegt? Stuttgart wird doch von Puma ausgerustet, hat Schäfer einen Vertrag mit einem Handschuhhersteller?

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er kann sich wohl seine Handschuhmarke aussuchen, sonst würde er nicht Reusch und adidas testen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Puma hat in Stuttgart diese Saison die Schuhwahl freigegeben.

  17. #17
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Die Beläge sind aber nicht die gleichen wie die kaufbaren Handschuhe ...
    die sind immer etwas speziell und sogar meist nach den Wünschen der Torhüter angefertigt ... hab mit da mal bisl länger mit dem Michael Rensing unterhalten ...

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Was hat diese Diskussion jetzt mit Belägen zu tun? Trotzdem: Die Reusch Promotion-Torhüter spielen alle mit den "Reusch Standart-Belägen" (Mega Grip, Duo Mega Grip, Aqua Tech, usw.) Bei Adidas ist das anders.

  19. #19
    Torwarttalent Avatar von groenholm
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    81

    Standard

    Auf der HP vom VFB findet man auch Fotos , auf denen Schäfer mit Puma-HS trainiert. Somit testet er momentan neben Reusch und Adidas auch die HS vom VFB-Ausrüster

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von groenholm
    Auf der HP vom VFB findet man auch Fotos , auf denen Schäfer mit Puma-HS trainiert. Somit testet er momentan neben Reusch und Adidas auch die HS vom VFB-Ausrüster
    Auf den Mannschaftsfotos trägt er ja auch Puma...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Na toll, mich würde jetzt interessieren, für welche Marke er sich entscheidet. Er kann doch nicht in der Saison wechseln, oder doch?

  22. #22
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich vermute mal das wir morgen Abend im Ligapokal sehen, für welche Handschuhe er sich entscheidet. Ich tippe auf Puma.

    EDIT:

    Schäfer mit adidas Handschuhen.

    Geändert von bw90g (24.07.2007 um 14:38 Uhr)

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ich vermute mal das wir heute Abend im Ligapokal sehen, für welche Handschuhe er sich entscheidet. Ich tippe auf Puma.

    EDIT:

    Schäfer mit adidas Handschuhen.

    Ich tippe mal auf adidas.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #24
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ich vermute mal das wir morgen Abend im Ligapokal sehen, für welche Handschuhe er sich entscheidet. Ich tippe auf Puma.

    EDIT:

    Schäfer mit adidas Handschuhen.

    ich tippe auch auf Puma
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  25. #25
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    mal sehen was er morgen trägt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    ich denke er wird mit adidas spielen, wie bisher. wenn er damit immer gut klar kam, wieso sollte er wechseln? im übrigen haben die meisten TWs freie Handschuhwahl, sonst könnten ja nich 50-60% mit Uhlsport spielen, davon werden ja nur die wenigsten Teams ausgestattet.
    wenn ein team allerdings von Puma ausgestattet wird und ein TW auch mit Puma Handschuhen klar kommt, liegt es natürlich näher diese zu nehmen. Reusch fällt daher denke ich für den Herrn Schäfer weg.

  27. #27
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Uhlsport steckt aber auch ganz schön viel Kohle in das Marketing, wozu auch die Profitorhüterausrüstung mit drinne steckt.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  28. #28
    Torwarttalent Avatar von groenholm
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Uhlsport steckt aber auch ganz schön viel Kohle in das Marketing, wozu auch die Profitorhüterausrüstung mit drinne steckt.

    Genau. Uhlsport hat seit Jahren ein gigantisches Budget fürs Sponsoring.

  29. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    ich denke er wird mit adidas spielen, wie bisher. wenn er damit immer gut klar kam, wieso sollte er wechseln? im übrigen haben die meisten TWs freie Handschuhwahl, sonst könnten ja nich 50-60% mit Uhlsport spielen, davon werden ja nur die wenigsten Teams ausgestattet.
    wenn ein team allerdings von Puma ausgestattet wird und ein TW auch mit Puma Handschuhen klar kommt, liegt es natürlich näher diese zu nehmen. Reusch fällt daher denke ich für den Herrn Schäfer weg.
    Da wäre ich mir nicht so sicher.

  30. #30
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Nein weiß jetzt aus sicherer Quelle, dass er Reusch tragen wird, er hatte heute oder wird morgen mit den Verhandlungen beginnen. Habe leider keine Quelle aber es stimmt. Meine Mutter ist bei Reusch mit einem befreundet der für den Einkauf zuständig ist.

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Bezirkkeeper
    Nein weiß jetzt aus sicherer Quelle, dass er Reusch tragen wird, er hatte heute oder wird morgen mit den Verhandlungen beginnen. Habe leider keine Quelle aber es stimmt. Meine Mutter ist bei Reusch mit einem befreundet der für den Einkauf zuständig ist.
    kommst du da auch günstiger oder umsonst an HS dran?^^

  32. #32
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Ne leider net 20 Prozent aber es stimmt wirklich, dass der heute oder morgen bei verhandlungen ist... Ich trage eh Uhlsport^^

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Bezirkkeeper
    Ne leider net 20 Prozent aber es stimmt wirklich, dass der heute oder morgen bei verhandlungen ist... Ich trage eh Uhlsport^^
    Das glaube ich erst, wenn ich ihn am 1. Bundesligaspieltag in Reusch sehe. Woher weiss bitte jemand der im Einkauf arbeitet, dass Raphael Schäfer evtl. mit Reusch spielen wird? Und dann erzähl´doch nicht, dass er Reusch tragen wird, wenn erst heute oder morgen die Verhandlungen sind. Und dann bin ich mal gespannt zu welchem Ergebnis das kommt, wenn´s überhaupt stimmt. Ich denke Adidas.

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    Ich denke auch eher Adidas.

  35. #35
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    in der ersten hz hatte er reusch hs an,denke ma es war der rote buli mit x1 belag,das konnte man erkennen und ein innennaht-hs wars auch definitiv.
    jetzt im laufe der zweiten hz trägt er seinen response bzw die response oberhand,welcher belag es ist weiß ich nicht,den er auch schon zu nürnberger zeiten trug

  36. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Aha! Schäfer in der ersten Halbzeit im Reusch Bundesliga Stangenmodell unsicher, jetzt in der 2. Halbzeit wieder im Adidas Response mit dem Rolled-Fingers-Aussennaht-Schnitt. Ich verstehe nicht, wieso Reusch es nicht schafft ein Sondermodell für Raphael Schäfer zu fertigen. Das war mit Sicherheit schon länger geplant.

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Auf jeden Fall ein Armutszeugnis für Reusch, dass Schäfer in der Halbzeit die Handschuhe wechselt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    allgemein trägt in den bundesligen kaum ein torhüter reusch! ca 60-70% tragen uhlsport, 15% tragen adidas und der rest reusch und jako
    ich persönlich gehöre eher zu dem rest denn adidas finde ich sch... und mit den schnitten von uhlsport mit fingersave komm ich nciht klar
    Geändert von reinke93 (25.07.2007 um 23:56 Uhr)

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  39. #39
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Nein er war bei Verhandlungen mir Reusch. Ob er sie jetzt nimmt oder nicht ist mir nicht klar. Er bekommt das mit weil Reusch ein kleines Unternehmen ist und sich so etwas halt rumspricht...

  40. #40
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Auf jeden Fall ein Armutszeugnis für Reusch, dass Schäfer in der Halbzeit die Handschuhe wechselt.

    Reusch ist nicht mehr das was es mal war. Pauli, du kennst Blacky von einem anderem Forum auch. Seit dem der jetzt bei Puma ist, geht es mit Puma bergauf und mit Reusch bergab.
    Geändert von Undertaker (26.07.2007 um 00:59 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  41. #41
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard Schäfer

    Hab gestern auch die HS-Wechselaktion von Schäfer in der Halbzeit beobachtet.
    Erste Halbzeit: Reusch Bundesliga X1 mit Innennaht
    Zweite Halbzeit: sein "alter" Adidas aus Nürnberger Zeiten...

    Frag mich, wieso er sich nicht entscheiden kann!?
    Denke aber, dass er bei Adidas bleiben wird. Die Tore hätte er damit aber auch nicht gehalten :-)

    Anscheinend ist Reusch wirklich nicht in der Lage ihn entsprechend auszurüsten.

    Vielleicht bleibt's aber auch dabei und Schäfer wechselt immer in der Halbzeit die Handschuhe!?

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fleiddal
    ...

    Vielleicht bleibt's aber auch dabei und Schäfer wechselt immer in der Halbzeit die Handschuhe!?
    Das wäre schwachsinnig.

    Ich denke Schäfer wird in der Saison weiter mit adidas HS spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #43
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Angeblich liegt im ein gut dotierter Vertrag von Reusch vor. Wird man sehen, ob ihm Geld oder Qualität wichtiger ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #44
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Angeblich liegt im ein gut dotierter Vertrag von Reusch vor. Wird man sehen, ob ihm Geld oder Qualität wichtiger ist.

    also geld oder qualität, das doch schwachsinn...
    die handschuhe die er da hat die sind doch alle super klasse... teils haben die doch den selben grip... und auch die passform ist für ihn speziell...
    sah man gut gegen bayern... das war kein normaler bundesliga von reusch sondern speziell für schäfer mit innennaht am kleinen finger, aussennaht am zeige...etc...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    also geld oder qualität, das doch schwachsinn...
    die handschuhe die er da hat die sind doch alle super klasse... teils haben die doch den selben grip... und auch die passform ist für ihn speziell...
    sah man gut gegen bayern... das war kein normaler bundesliga von reusch sondern speziell für schäfer mit innennaht am kleinen finger, aussennaht am zeige...etc...
    Für mich sah sein Buli genauso aus, wie das Standardmodell.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #46
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Für mich sah sein Buli genauso aus, wie das Standardmodell.

    aber nicht die naht


    http://www.vfb-stuttgart.de/de/popup...26036bdae80b36

    auch hier sieht man das und da muss ich mich korigieren der zeigefinger innen und der kleine aussennaht hat.,.. als es deutet sich an... nen besserers pic find ich nicht
    Geändert von Alex Titan (29.07.2007 um 20:54 Uhr)
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  47. #47
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Für mich sah sein Buli genauso aus, wie das Standardmodell.
    war auch so und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das Bild so nah rangezoomt wurde, dass man die Nähte des HS erkennen konnte.

  48. #48
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    war auch so und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das Bild so nah rangezoomt wurde, dass man die Nähte des HS erkennen konnte.

    als er beim freistoß(halb rechte position) ende erste hälfte die mauer stellte... war er mit erhobener hand zur mauerstellung im großnbild, da finde ich sah man klar das der reusch es kein normaler buli war
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  49. #49
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wundert mich aber, dass er keine Klette mit seinem Namen hatte, wenn es schon ein Sondermodell war.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #50
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wundert mich aber, dass er keine Klette mit seinem Namen hatte, wenn es schon ein Sondermodell war.

    wie gesagt, es sah für mich so aus...
    könnte es mir auch sehr gut vorstellen, da wenn reusch ihn habne will, dann werden die ihm doch auch sicherlich einen handcshuh nach seinen wünschen erstellen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •