Torwart fällt aus
Fährmann erleidet Handbruch
Schlechte Nachrichten aus dem Trainingslager der Eintracht: Torwart Ralf Fährmann zog sich am Sonntag einen Mittelhandbruch zu. Damit wird aus dem Dreikampf im Tor des Bundesligisten ein Zweikampf.
Erschienen am Montag, dem 20.07.2009 in HR Online
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27652/
oder
http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_37563050
Eintracht-Torwart Fährmann fällt mit Handbruch aus
Neuzugang Ralf Fährmann vom Fußball- Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat sich am Sonntag im Training in Österreich die linke Mittelhand gebrochen und fällt damit vier bis sechs Wochen aus. Der vom Liga-Rivalen Schalke 04 gekommene Torhüter hat aufgrund der Verletzung vorerst keine Chance auf den Stammplatz zwischen den Pfosten, um den sich bis zum Saisonstart Markus Pröll und Oka Nikolov streiten.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27644/
oder
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...6260650.de.htm
Ralf Fährmann verletzt
Der Fluch unter der Latte
Erschienen am Montag, dem 20.07.2009 in Frankfurter Rundschau
Um die Mittagszeit schleppte sich ein hoch aufgeschossener Mann in schwarzen Trainingsklamotten in die Lobby des Frankfurter Mannschaftshotels in Tröpolach. Das Haupt gesenkt, die Schultern hängend, die linke Hand eingegipst. Wie ein begossener Pudel, am Boden zerstört. So sieht wohl ein Pechvogel aus. Ralf Fährmann, 20 Jahre alt und ein hoch veranlagter Torwart, stammelte nur kurz: "Das ist natürlich ein Riesenpech." Dann trottete er gemeinsam mit Mannschaftsarzt Christoph Seeger aufs Zimmer.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27639/
oder
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...der-Latte.html
Edit von Paulianer: Bitte den Ändern-Button benutzen!