Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Denn alles was von Fährmann zuvor zu sehen war, fand ich keinesfalls überzeugend.
    Für alle die dem Training von S04 nicht folgen ist es eine Überraschung, würde ich sagen.
    Wenn man die gezeigten Leistungen jetzt sieht, muss man wirklich die Frage stellen, ob der Wechsel nicht hätte früher stattfinden müssen (was mich und einige andere Lügen gestraft hätte... ).

Seine Bewegungsabläufe wirken sehr harmonisch.
    Genau das ist der springende Punkt. Ich fand ihn nie so richtig überzeugend, und gerade in der direkten Torverteidigung etwas hölzern und unbeweglich. Ich schrieb sogar folgendes nach dem er ins Tor kam:

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Wir wissen, dass Fährmann nicht das entsprechende Level hat. Er und Unerstall sind mehr oder weniger schlaksige Holzpferde, und sehr starr und unbeweglich in ihren Aktionen.
    Und wenn ich mir seine Eindrücke bis zu dieser Leistungsexplosion in den letzten Monaten anschaue, dann war diese Aussage absolut korrekt. Vielleicht hätte ich ihn und Unerstall nicht in den gleichen Topf werfen sollen, weil Ralf ein Stückchen dynamischer war. Er war aber nie so geschmeidig und explosiv wie jetzt. Da muss was in seinem Training passiert sein. Meine Augen täuschen da nicht. Da ist was geschehen bei ihm im athletischen Bereicht. Er muss sich irgendwie mehr Athletik und Spritzigkeit angeeignet haben. Diesen neuen Ralf Fährmann erkenne ich nicht mehr wieder. Hat einer vielleicht irgendwelche Infos was er in der letzten Zeit gemacht hat? Hat er irgendwas spezielles trainiert? Er hat auf einmal eine Sprungdynamik, die er vorher nie hatte. Seine ganze Bewegungen sind schneller, spritziger und explosiver. Er hat sich athletisch enorm verbessert. Nur kenne ich den Grund nicht. Das würde ich sehr gerne wissen wie es dazu kommt. Nur eins weiß: Dieser neue Fährmann tut S04 gut, weil er konstant gut hält, und auch mal Bigsaves landet im Gegensatz zu seinem Vorgänger.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Für mich auch folgerichtig. Nicht nur das seine Leistungen recht ansprechend waren , auch braucht Schalke gerade auf der Position jetzt mal Ruhe!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer