Ich stimme allgemein beim 1. Gegentor zu... das Ding ist 100%ig schlecht gelöst, zumal er Zeit hat... Er kann aufdrehen und den Ball nach links spielen, er kann aufdrehen sich den Ball vorlegen und nach links lang spielen... Er kann aber auch den Ball gnadenlos, weil er meint angelaufen zu werden, den Ball lang ziehen...
Nur dieser Pass ist mal völlig die Wurst - das ist echt furchtbar.

2. Tor muss ich sagen: Warum stellt Fährmann da so eine Wand vor sich? Wenn man den Ball nicht sieht, ist nahezu alles, was nicht direkt auf den Torwart kommt, unhaltbar... Abdruck von Fährmann ist schon klasse, aber er ist eine halbe Armlänge vom Ball entfernt... den kann er nicht halten, never ever aus der Position.

3. Tor: Tobias, ich stimme Dir zu. Klarer Stellungsfehler. Er ist zu hektisch, schiebt nicht drauf, sondern "antizipiert" den Laufweg und der Stürmer sieht da, stoppt, da steht Fährmann im Kakao und der Stürmer schiebt ein... der Ball passiert Fährmann ca. knapp auf Hüfthöhe, bei der tiefen Stellung ist das nicht sonderlich hoch - aber er hatte Null Zeit, den Ball ggf. mit Kippen abzuwehren. Hätte er, wie Tobias es zeigt, in der Mitte des Winkels gestanden, wäre er angeschossen worden..