Sehe ich auch so.Zitat von Stetti
Er muss aufjedenfall die Möglichkeit haben, regelmäßig im Profifußball spielen zu können und das wird auf Schalke schwer, da mit Neuer ein starker Keeper vor ihm steht.
Sehe ich auch so.Zitat von Stetti
Er muss aufjedenfall die Möglichkeit haben, regelmäßig im Profifußball spielen zu können und das wird auf Schalke schwer, da mit Neuer ein starker Keeper vor ihm steht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Fährmann sollte zu einem guten Zweitligisten oder sogar zu einem Erstligisten gehen. Vereine wie Gladbach oder Mainz wären zum Beispiel Kandidaten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und die wären froh so einen Klasse Torwart zu haben !!!Zitat von Paulianer
oder vielleicht auch Hoffenheimdie kritisieren ja zur Zeit schön an ihrem TW rum...und da würde er auch ins Schema passen, dass man auf junge Leute setzt.
Dafür ist Fährmann noch nicht gestanden genug. In Hoffenheim hat man scheinbar echt hohe Erwartungen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja ich denke überall wo über nen Torwart diskutiert wird,wird sein Name ins spiel kommenZitat von Flipper
er ist auf alle fälle ein Mann mit Zukunft !!!
Sicherlich richtig,nur hat der Arme dass Pech dass ihm ein mit 22 Jahren,vergleichsweise ebenso junger Keeper ,als unmittelbare Konkurrenz vor die Nase gesetzt worden ist,sodass er sich bei Schalke in naher sowie auch ferner Zukunft nicht wird etablieren könnenZitat von Cologne Keeper
Folglich steht für ihn wohl nur ein Wechsel zur Debatte(Meiner Meinung nach)
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Wenn er Bundesliga(1.2.) spielen will dann muss er wechseln.Schalke plant die nächsten Jahre mit Neuer und Schober,und dass auch zurecht.