Sehe ich auch so,allerdings darf er sich dann nicht wundern,wenn er dort mal so schnell in der Kritik stehen würde wie Özcan...Zitat von Alexikon
Sehe ich auch so,allerdings darf er sich dann nicht wundern,wenn er dort mal so schnell in der Kritik stehen würde wie Özcan...Zitat von Alexikon
Der Fall Fährmann: Warum Hoffenheim so gefährlich ist
Kampfansagen sind Ralf Fährmann (20) nicht zu entlocken. Der Youngster scheint zu wissen, dass er die gar nicht nötig hat. In fünf Pflichtspielen hinterließ Schalkes etatmäßiger Torwart Nummer 3 einen tadellosen, zuletzt in Köln sogar herausragenden Eindruck. Am heutigen Donnerstag gegen Nikosia sitzt Fährmann dennoch auf der Bank.
Hier weiterlesen
Quelle: kicker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich versteh den letzten Satz des Artikels nicht, kann den mir einer mal erläutern?
Sollte er wirklich so lange warten, wird der "Fall Fährmann" für Schalke zur Zitterpartie.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gute FrageZitat von Bela.B
Ich interpretier das mal mit meinen Deutsch-Leistungskurskünsten so:
Da ja laut Bild beide Torhüter, also Neuer UND Fährmann die Zukunft sein sollen, also einer sportlich, der andere dann finanziell (Ablöse), wäre es für sie dumm, wenn sie Fährmann dann ABLÖSEFREI abgeben müssten ...
Mir würde das Modell so gefallen: Fährmann verlängert, wird ausgeliehen, kommt zurück und Neuer geht dann zu nem ganz großen Verein![]()
R.I.P.Robert ENKE
Ich glaube nicht dass Neuer in nächster Zeit Schalke verlässt!Zitat von Predator-Absolute-TW
Fährmannn muss den Veein verlassen, wenn er irgendwo spielen möchte!
Für Schalke geht es nur darum gewinn mit ihm noch zumachen, denn überlebendswichtig ist Fährmann für Schalke nicht, in paar Wochen spielt er wieder gegen Teams wie Lotte, FSV Ludwigshafen-Oggersheim, Kleve usw.
Sie haben noch immer Schober, das einigste was sie versuchen können, ist mit ihm zu verlängern, um noch Ablöse irgendwann zu kassieren, aber was hat Fährmann davon?
Ob er jedoch bei Hoffenheim automatisch die Nummer1 wird ist eine andere Frage.
Wer weiss ob sie nicht dann noch einen Keeper holen(Die Vertäge von Haas, Kirschbaum und Bernhard(?)) laufen aus, und man weiss auch nicht ob Özcan wieder seine alte Form wieder findet
Mich irritiert nur das Wort Zitterpartie, ja da hat Pauli Recht, dass Fährmann in beseerer Verhandlungsosition ist, aber Schalke wird garantierrt nicht zittern
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Lese ich richtig, dass der junge bis jetzt 3-4 gute Einsätze in der Profimannschaft hatte und sofort mit Mannschaften wie Hoffenheim in Verbindung gebracht wird?
Ich denke wenn er wirklich bei nem guten Verein unterkommen möchte brauch er vor allem viel Glück, Özcan schätze ich jetzt nicht sooooo viel schlechter ein als Fährmann.
Andererseits kann Fährmann ja jetzt im Sommer sich quasi gratis bei vielen Vereinen anbieten, wenn er nicht verlängert...naja bleibt abzuwarten...
Ich hoffe das er im Sommer bei Schalke verlängert, dann an einen 1. oder 2. Bundesligisten ausgelehnt wird und wenn Neuer in 2-3 Jahren zu einem Top-Vereine (Manchester United, Arsenal, Barcelona oder so) wechselt als Nummer 1 zu Schalke zurückkehrt.
Ein Wechsel zu Hoffenheim würde ich nicht machen, wenn man sieht wie mit Özcan umgegangen wird dann ist das nicht wirklich toll.
Ja, genau das ist Deutschland. 3-4 gute Spiele und schon ist man der größte. Ein schlechtes und schon liegt man unten und alle treten rein.Zitat von incognito
LAsst den jungen sich doch erstmal entwickeln. Er kann immer noch in der Regionalliga Mannschaft spielen und Spielpraxis sammeln. Das ist wichtig. Des Weiteren kan ner wohl noch einiges von einem erfahrenen Kerl wie Schober lernen und auch sich gegenseitig mit Neuer hochschaukeln.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na ja, Schalke möchte Fährmann gerne halten. Und dieser ist in der deutlich besseren Verhandlungsposition...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bierflasche auf Schalke-Torwart geworfen - Nasenbeinbruch!
Und plötzlich sah Schalke-Torwart Ralf Fährmann (20) nur noch Sterne... Bierflasche ins Gesicht geworfen – Nasenbeinbruch!
hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
zitat aus dem Artikel
Kronski!? Die Disco kenn ich. Die konnte ich ehrlich gesagt noch nie leiden!Jetzt rückte er unfreiwillig im Szene-Club „Kronski“ in Gelsenkirchen in den Mittelpunkt.
Unfasbar wie wenig manche in der Birne haben!![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Versteh auch nicht ganz, warum Fährmann nicht zu Köln gewechselt ist.
Obwohl Pröll oft verletzt ist, halte ich ihn für einen sehr guten Keeper. Da wird es Fährmann schwer haben.
In Köln hätte er es leichter, da Mondragon entweder nach dieser Saison aufhört oder spätestens übernächste. Und davor hat er die Chance, das er besser ist als Mondragon, von dem ich nicht wirklich viel halte...
Ich denke aber, dass sich Fährmann eher gegen Pröll als gegen Mondragon durchsetzt...
Farblegende: Moderator | Privatperson