Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn er nicht vor kurzem die Handschuhe bzw. das Modell gewechselt hat, dann trägt er ein Sondermodell des Adidas Response Pro.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Ob man das vor Mondragon jetzt so geheimhalten kann, weiß ich nicht...aber ich denke, dass der FC eine gute Wahl trifft, wenn sie Fährmann verpflichten.

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Mondragon hatte doch im Sommer schon kleine Streitigkeiten mit dem FC, wo sie sich zu einem Gespräch getroffen hatten. Vermute einfach, dass er Ende der Saison aufhört und dann in seinem Heimatland in eine Fussballszene einsteigen wird.

Frage mich nur, weshalb wir einen Thomas Kessler oder einen Miro Varvodic haben. Es wurde doch gesagt, dass sie auf Thomas Kessler aufbauen, dass er der neue FC Torwart wird. Meine, dass hätte der Meier damals gesagt.

Bin mal gespannt was dabei rumkommt und wenn Fährmann kommen sollte, ob er bei Adidas bleibt, oder wie alle FC Keeper, auch Uhlsport tragen wird. Varvodic ist ja ebenfalls von Nike auf Uhlsport umgezogen. Freu mich schon.

Abwarten, heißt es jetzt...

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Ich würde ein Leihgeschäft für ganz gut halten...Fährmann bekommt Spielpraxis, und Schalke hätte ihn dann noch zur Hand, falls Neuer doch irgendwohin wechseln sollte in 2 Jahren oder so (was ich zwar nicht denke, aber alles ist möglich)

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Bobbles
    Frage mich nur, weshalb wir einen Thomas Kessler oder einen Miro Varvodic haben. Es wurde doch gesagt, dass sie auf Thomas Kessler aufbauen, dass er der neue FC Torwart wird. Meine, dass hätte der Meier damals gesagt.
    Ja das hat Meier gesagt...Nur ich hab Kessler in allen seinen 2.Liga Spielen gesehen und auch diese Saison 4 mal bei der FC U23...
    Also für 1.Bundesliga wird es schwer für ihn.Denke das da Fährmann einfach viel mehr Talent hat..Daher ist er nun auch U21 Nationaltorwart.
    Varvodic ist auf alle fälle ein grosses Talent.Nur ob man ihm den Sprung zur Nummer 1 zutraut...!?!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

14.12.2008 12:15
    Köln will Fährmann

Köln und Hoffenheim scheinen denselben Scouts vertraut zu haben. Nachdem sowohl der FC als auch die TSG ihr Interesse an Hildebrand betonten, bleibt nach dem Transfer des Nationaltorhüters zum Hopp-Verein ein anderer Keeper auf der Beobachtungsliste, nach dem Michael Meier nun seine Fühler ausgestreckt hat: Ralf Fährmann.

Weiterlesen

Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

Daums Wunsch-Keeper

Fährmann: „Noch dieses Jahr ist alles klar“

http://www.express.de/nachrichten/sp...960022911.html

Blickfeld

Standard

Ein durchaus sinnvoller Transfer für den FC. In meinen Augen ist Mondragon ein Wackelkandidat, trotz dass er immer wieder gute Spiele macht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer