Wenn ich seine Fliegeart sehe, dann frage ich mich, ob ich hier gerade nicht eine Schranke sehe. Das lustige ist, der kriegt die Dinger aber immer wieder aus dem Eck.![]()
Wenn ich seine Fliegeart sehe, dann frage ich mich, ob ich hier gerade nicht eine Schranke sehe. Das lustige ist, der kriegt die Dinger aber immer wieder aus dem Eck.![]()
...und das ist das Entscheidende. Ist doch egal, wie die Technik ist, sofern man dadurch nicht weniger Bälle hält.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schalke: Torhüter wird Vertrag nicht verlängern
Fährmann plant den Abschied
Fünfmal stand Torhüter Ralf Fährmann in dieser Saison für Schalke auf dem Rasen. Und egal ob Liga, Pokal, oder UEFA-Cup - er wusste stets zu überzeugen. Doch das Nachwuchstalent will mehr Einsätze. Und da Manuel Neuer nunmal die klare Nummer eins in Gelsenkirchen ist, wird der 20-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bei den Knappen nicht mehr verlängern. Wohin es Fährmann zieht, ist noch ungewiss. Doch zwei heiße Kandidaten soll es schon geben.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auch wenn es mich als Schalker ärgert, wird es wohl die richtige Entscheidung sein!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hatte mich schon gefragt, wo er hingehen will... Köln ok, Frankfurt auch. Aber Pröll würde ich schon als 1 gesetzt lassen, wenn Nikolov nicht mehr ist.
Bei Köln könnte man ebenso dem jungen Torwarttalent (hab den Namen nich parat) eine Chance geben, denn der ist ja auch nur 1 Jahr jünger als Fährmann.
der von Köln heisst VarvodicZitat von Stefan Klos
![]()
Jedoch ist dieser nur ausgeliehen. Ich fände es besser wenn sie Thomas Kessler eine Chance geben würden. Er sitzt schließlich schon mehrere Jahre auf der Bank und ich meine mich zu errinern, dass Meier oder Daum gesagt hätten das kein Torwart in Frage kämen da sie Thomas Kessler eine Chance geben wolle. Ist aber auch schon länger her kann sein das dies nicht mehr aktuell ist.Zitat von Cologne Keeper