Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Stefan Klos
    Hatte mich schon gefragt, wo er hingehen will... Köln ok, Frankfurt auch. Aber Pröll würde ich schon als 1 gesetzt lassen, wenn Nikolov nicht mehr ist.
    Bei Köln könnte man ebenso dem jungen Torwarttalent (hab den Namen nich parat ) eine Chance geben, denn der ist ja auch nur 1 Jahr jünger als Fährmann.
    der von Köln heisst Varvodic

Marcel93
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    der von Köln heisst Varvodic
    Jedoch ist dieser nur ausgeliehen. Ich fände es besser wenn sie Thomas Kessler eine Chance geben würden. Er sitzt schließlich schon mehrere Jahre auf der Bank und ich meine mich zu errinern, dass Meier oder Daum gesagt hätten das kein Torwart in Frage kämen da sie Thomas Kessler eine Chance geben wolle. Ist aber auch schon länger her kann sein das dies nicht mehr aktuell ist.

Standard

Zitat Zitat von Marcel93
    Jedoch ist dieser nur ausgeliehen. Ich fände es besser wenn sie Thomas Kessler eine Chance geben würden. Er sitzt schließlich schon mehrere Jahre auf der Bank und ich meine mich zu errinern, dass Meier oder Daum gesagt hätten das kein Torwart in Frage kämen da sie Thomas Kessler eine Chance geben wolle. Ist aber auch schon länger her kann sein das dies nicht mehr aktuell ist.
    Genau so sieht es aus !!!
    Nur scheinen sie ihn nicht mehr auf dem Plan als Nummer 1 bzw als Mondragon Nachfolger zu haben...Sie sehen da echt eher Fährmann an dieser Position

Marcel93
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Genau so sieht es aus !!!
    Nur scheinen sie ihn nicht mehr auf dem Plan als Nummer 1 bzw als Mondragon Nachfolger zu haben...Sie sehen da echt eher Fährmann an dieser Position
    Sicher ist Fährmann ein guter Torwart. Nur finde ich das Kessler seine Chance Verdient hat zumindenst auf einen offenen Konkurrenzkampf, da er meiner Meinung nach letztes Jahr in seinen Spielen bis auf wenige Abstriche überzeugt hat. Hab ihn auch schon öfter trainieren sehen und finde das er auf jedenfall das Zeug zur neuen Nr.1 hat.

Standard

Zitat Zitat von Marcel93
    Sicher ist Fährmann ein guter Torwart. Nur finde ich das Kessler seine Chance Verdient hat zumindenst auf einen offenen Konkurrenzkampf, da er meiner Meinung nach letztes Jahr in seinen Spielen bis auf wenige Abstriche überzeugt hat. Hab ihn auch schon öfter trainieren sehen und finde das er auf jedenfall das Zeug zur neuen Nr.1 hat.
    Dann musst Du mal die U23 vom FC gucken gehen wenn Kessler spielt Müller hat mich da mehr überzeugt

Marcel93
    Gast

Standard

Müller war ja auch beim Rheinland-Cup sehr stark. Leider kann ich keine Spieleder u23 sehen, da ich dort selbst Spiele haben und kann nur von den Tagen reden wo ich ihn erlebt habe und dort hat er mich überzeugt. Aber kann mir gut vorstellen das Fährmann verpflichtet wird, da Mondragon ja auch am Ende der Saison in den Ruhestand geht. Kann mir aber dann nicht vorstellen das Kessler in Köln bleibt, was ich auch verstehen kann.

Standard

Zitat Zitat von Marcel93
    Müller war ja auch beim Rheinland-Cup sehr stark. Leider kann ich keine Spieleder u23 sehen, da ich dort selbst Spiele haben und kann nur von den Tagen reden wo ich ihn erlebt habe und dort hat er mich überzeugt. Aber kann mir gut vorstellen das Fährmann verpflichtet wird, da Mondragon ja auch am Ende der Saison in den Ruhestand geht. Kann mir aber dann nicht vorstellen das Kessler in Köln bleibt, was ich auch verstehen kann.
    Ich lass mich auch wegen Fährmann mal überraschen..Hab ihn gegen Köln Live gesehen und er hat einen guten Eindruck hinterlassen.
    Wie Du schon sagst...Kessler hätte sicher seine Chance verdient...Und ich bin mir sicher er wird diese Saison noch sein Spiel bekommen
    Und ich denke auch das es das nach der Saison für Mondragon war.
    Es wird für Daum noch eine schwierige Entscheidung in sachen Torwart geben müssen..
    Den Varvodic kann man ja auch noch verpflichten..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer