Soviel ich mitbekommen habe wechselt Fährmann nach Frankfurt.
http://transfermarkt.de/de/news/2502...frankfurt.html
EDIT: Da war jmd schneller^^
Soviel ich mitbekommen habe wechselt Fährmann nach Frankfurt.
http://transfermarkt.de/de/news/2502...frankfurt.html
EDIT: Da war jmd schneller^^
Bei Frankfurt hat er sicherlich gute Chancen Nummer 1 zu werden. Richtiger Schritt!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Tut zwar weh als Schalke Fan, aber denke auch, dass das die richtige Entscheidung war/ist. Er hätte dich damit sicherlich kein gefallen getan noch ein paar Jahre die Nummer 2 bzw. 3 zu sein.
denke ich nicht. Meiner Meinung nach wäre Köln besser für Ihn gewesen. aber eins ist sicher. Besser Frankfurt o. Köln als bei Schalke zu verlängern. Das bringt Ihn auf jeden Fall weiter !Zitat von Paulianer
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Finde es auch eine gute Entscheidung zu wechslen. Bei Schalke wäre er lange auf der Bank (oder in der 2. Mannschaft!) versauert, wenn Neuer oder Schober sich nicht verletzt hätten.
Ob Frankfurt oder Köln war seine Entscheidung, die ich recht gut nachvollziehen kann.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Schalke: Keeper unterschreibt Dreijahresvertrag
Perfekt: Fährmann zu Frankfurt
Fünfmal stand Torhüter Ralf Fährmann in dieser Saison für Schalke auf dem Rasen. Und egal ob Liga, Pokal, oder UEFA-Cup - er wusste stets zu überzeugen. Aber da Manuel Neuer die klare Nummer eins in Gelsenkirchen ist, wird der 20-Jährige seinen auslaufenden Kontrakt bei den Knappen nicht mehr verlängern. Der Torhüter unterschrieb bei Eintracht Frankfurt einen Dreijahresvertrag, der ab der kommenden Saison in Kraft tritt.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Finde ich cool! Ich denke er hat große Chancen, dort die Nr. 1 zu werden!
Hauptsache für ihn ist, dass Frankfurt jetzt nicht absteigt!
Auch wenn Frankfurt absteigen würde, hätte er einen Fortschritt gemacht. Aber natürlich wäre es schöner für ihn, wenn Frankfurt drin bleibt.Zitat von Predator-Absolute-TW
Ich denke er wird sich mit Pröll einen Kampf um die Nr.1 liefern und ich denke, dass er ganz gute Chancen hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn