Hoffe sehr dass Fährmann bei der Eintracht zur Nr.1 wird und sich in der Bundesliga behauptet.Er hat es drauf und es ist ihm einfach zu gönnen.
Der Menger wird den und die anderen Keeper aus Frankfurt schon schön fit machen...
BILD: Hatten Sie schon Kontakt zu Neuzugang Ralf Fährmann?
Menger: „Nein. Aber ich gehe davon aus, dass er sich über mich erkundigt hat – ich würde ihm empfehlen, dass er fit aus dem Urlaub kommt... Schließlich fährt er nicht zur EM der U21, um die Vorbereitung bei uns von Anfang mitmachen zu können.“
BILD: Für viele ist er Eintrachts neue Nummer 1.
Menger: „Mag sein. Er kommt als junger Mann mit einem guten Ruf in Deutschland. Dem müssen wir gerecht werden. Aber es ist eines, mal drei oder vier gute Spiele bei Schalke abzuliefern; es ist jedoch viel schwieriger, 34 Mal konstant gut zu halten. Der Letzte, der das in der Bundesliga geschafft hat, war Olli Kahn vor der WM 2002. Alle anderen deutschen Torhüter hatten Licht und Schatten.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...mmer-eins.html
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !
Möglich, dass Skibbe aber auch noch Spieler abgibt. Vor allem vier Torhüter sind Luxus.
„Wenn alle gesund sind, ist einer zu viel“, sagt der Trainer, „ich verstehe aber, dass Eintracht nach den schlechten Erfahrungen mit Verletzungen so geplant hat. Und man muss ja erst mal abwarten, wie sich Neuzugang Fährmann aus Schalke bei uns macht.“
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27319/
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !
Frankfurt: Ralf Fährmann über seine Ziele
"Alter ist egal, die Qualität entscheidet"
Aus Verletzungsgründen wechselte bei Eintracht Frankfurt in der vergangenen Saison fünfmal der Torwart. Der neuverpflichtete Ex-Schalker Ralf Fährmann soll Kontinuität reinbringen. Im kicker-Interview äußert sich der 20-Jährige über seinen neuen Coach Michael Skibbe, seine Ziele und warum seine Wahl auf die Eintracht fiel.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann der junge Fährmann sich unter Druck durchsetzen?
Der heiße Kampf ums Eintracht-Tor
Von LEIF SUNDERMANN
Er wurde sicher nicht als Nummer 2 geholt, bekam einen Vierjahresvertrag. Auch bei anderen Bundesligisten war Ralf Fährmann (21, kam aus Schalke) heiß begehrt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)