Ergebnis 1 bis 50 von 927

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Ralf Fährmann

Premiere mit dem Adler auf der Brust

Ralf Fährmann hatte sich sehr auf dieses Spiel gefreut. Dabei war es im Rahmen des gestern zu Ende gegangenen Trainingslagers von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt nur ein weiteres Testspiel, allerdings gegen den Champions-League-Teilnehmer Dynamo Kiew, Abonnementsmeister in der Ukraine, also ein richtig schwerer Brocken. Torleute mögen solche Spiele. Wenn sie sich auszeichnen können, viel zu tun bekommen, im Brennpunkt stehen und am liebsten zu Null spielen. Und es sollte Fährmanns erstes Spiel für seinen neuen Arbeitgeber sein, "das erste Mal mit dem Adler auf der Brust", wie der 20-Jährige ein paar Stunden vor der Partie noch sagte.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27549/
    oder
    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...der-Brust.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Kay21 Beitrag anzeigen
    Ralf Fährmann

Premiere mit dem Adler auf der Brust

Ralf Fährmann hatte sich sehr auf dieses Spiel gefreut. Dabei war es im Rahmen des gestern zu Ende gegangenen Trainingslagers von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt nur ein weiteres Testspiel, allerdings gegen den Champions-League-Teilnehmer Dynamo Kiew, Abonnementsmeister in der Ukraine, also ein richtig schwerer Brocken. Torleute mögen solche Spiele. Wenn sie sich auszeichnen können, viel zu tun bekommen, im Brennpunkt stehen und am liebsten zu Null spielen. Und es sollte Fährmanns erstes Spiel für seinen neuen Arbeitgeber sein, "das erste Mal mit dem Adler auf der Brust", wie der 20-Jährige ein paar Stunden vor der Partie noch sagte.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27549/
    oder
    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...der-Brust.html
    Wusste gar nicht, dass er 1,95m groß (siehe erster Artikel) ist. Da gehört er dann sicher zu den größten Torhütern in der Buli.
    Ich hoffe, dass er sich durchsetzt. Ich kann Pröll nicht mehr sehen. Pröll macht unheimlich viele Fehler...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich gehe fest davon aus, dass Pröll als Nummer 1 starten wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich denke, weil Skibbe nun Trainer ist, wird Fährmann die Nummer 1. Skibbe ist ja dafür bekannt, auf jüngere Spieler zu setzen bzw. die Jugend zu fördern.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ich denke, weil Skibbe nun Trainer ist, wird Fährmann die Nummer 1. Skibbe ist ja dafür bekannt, auf jüngere Spieler zu setzen bzw. die Jugend zu fördern.
    Denke ich auch. Auch wenn er sich natürlich auch beweisen muss. Nur jung zu sein ist bei nicht konstanten Leistungen auch kein Argument.

Aber er hat ja erst ein Spiel für Frankfurt gemacht, und die Einsätze bei Schalke waren auf jeden Fall vielversprechend.

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Der Herausforderer

Ralf Fährmann kämpft mit Markus Pröll und Oka Niko – Der Neuzugang aus Schalke wird von Trainer Skibbe für seine Ruhe und Gelassenheit gelobt

Erschienen am Freitag, dem 10.07.2009 in Frankfurter Neue Presse

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27562/
    oder
    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...6216997.de.htm
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Komme grad vom Testspiel Stadtallendorf - Frankfurt. In der ersten Halbzeit hat Fährmann gespielt, in der 2ten dann Pröll.

Zu Fährmann:

Er hat eine ordentliche Halbzeit gespielt und ein paar gute Paraden gezeigt...

Pröll hingegen der in der 2 Halbzeit reinkam hatte mit seiner ersten Aktion gleich einen dicken Fehler gemacht. Der Ball kommt aus gut 25 Metern aufs Tor, leicht abgefälscht aber hat die Flugbahn nur leicht geändert. Der Ball kam etwas mehr rechts und er schmeißt sich hin und fängt ihn, hält ihn aber nicht fest und der Gegner schiebt nur noch ein.

Das Spiel ist 3:2 für Frankfurt ausgegangen. Nachdem Frankfurt 2:0 geführt hatte, trafen die Gastgeber durch den Fehler von Pröll und ein paar Minuten später dann ein Kopfball, wo Pröll nichts machen konnte... In der 92. Minute hat Frankfurt dann noch so ein Glückstor gemacht.

Das Spiel war nicht sehr gut. Der Keeper von Stadtallendorf hat eine ordentliche Partie gemacht...

Edit:
    Übrigens gab es ein paar Minuten vor Schluss 2 rote Karten Nachdem ein Stadtallendörfer gefoult wurde von Teber hat er nachgetreten, Teber steht auf und würgt ihn und haut ihm dann eine rein Dann gab es noch ein Rudelbildung. Beide wurden vom Platz geschickt...
    Geändert von Adri (12.07.2009 um 19:56 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Und deshalb hast du ihn bei Comunio schnell an mich verkauft

Ich denke aber, dass Fährmann Nummer 1 wird. Nikolov finde ich nicht gut, Pröll hat sich auch schon zu viele Fehler geleistet. Beide sind einfach extrem unkonstant, mal super Spiel (Nikolov gegen Bayern) und mal einfach eine totale Katastrophe. Nikolov sehe ich da schon in einer Reihe mit Piplica.

Von daher hoffe ich, dass Fährmann im Kasten stehen wird und bin auch relativ überzeugt davon.

Wie wärs mit einer Wette, Pauli?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe Fährmann nicht ohne Grund verkauft

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe Fährmann nicht ohne Grund verkauft
    Top, die Wette gilt!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man einen Nikolov oder Pröll noch einmal als Nummer 1 in die Saison schickt...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Top, die Wette gilt!
    *räusper*

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich glaube, dass Pröll vllt. anfängt, Fährmann aber als Nummer 1 die Saison beenden wird.
    Bei Pröll kommts ja auch immer auf die Form an. Ihn fehlts an Konstanz.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Bei jedem Bundesligaverein finden ja im Laufe der Saison Torwartwechsel statt und da zähle ich z.B. auch die Frankfurter zu. Hohe Favoriten sind bei mir auch die Mainzer

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Pröll vllt. anfängt, Fährmann aber als Nummer 1 die Saison beenden wird.
    Bei Pröll kommts ja auch immer auf die Form an. Ihn fehlts an Konstanz.
    So sehe ich es auch. Ich habe Fährmann beim U 21 Training gesehen und da war er nach seiner Verletzung noch nicht sonderlich weit. Pröll wird als Nummer 1 in die Saison gehen und irgendwann von Fährmann abgelöst werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer